bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Jan Meier



Setra 316 ÜL der Küstenbus GmbH und Setra 415 NF der Hameister GbR am Rostock ZOB 30.04.2011 (zum Bild)

Sebastian 30.4.2011 20:43
Hallo Jan, die Bezeichnungen der Fahrzeuge auf deinen Bildern ist nicht ganz korrekt. Soll allerdings nur mal als Hinweis gedacht sein.

Sowohl die Typen wurden entsprechen einsortiert, als auch eine neue Kategorie angelegt.

Denn Küstenbus, Hameister und auch Joost´s sind zusammen als RvK Regionalverkehr Küste GmbH bekannt. Und nun auch hier zu finden.

Lg
Olli

Jan Meier 1.5.2011 20:44
Busbezeichnungen sind korregiert. RvK ist nur die Dachgesellschaft. Küstenbus, Hameister, Joost usw. sind deren Mitglieder, sind aber auch eigenständige Firmen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.