bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Andreas Kriegisch



"Hi Speed" Bus am 12.03.2016 in Tostedt, bei den Reisebusunternehmen "Becker Tours". (zum Bild)

Stefan Pavel 14.3.2016 5:51
Moin Andreas,

schön viel Lila gefällt mir.

Mfg
Stefan

"Hi Speed" Bus am 12.03.2016 in Tostedt, bei den Reisebusunternehmen "Becker Tours". (zum Bild)

Andreas Kriegisch 13.3.2016 19:03
Hallo Administrator,

vielen Dank für die richtige Einsortierung der Bustype!

MfG, Andreas

ADAC Postbus am 31.10.2013 bei den Tostedter Unternehmen "Becker Tours" - www.Becker-Reisen.de! (zum Bild)

Thomas Wendt 19.11.2013 10:30
Interessante Bilder - die Einführung eines Premium-Busverkehrs finde ich sehr interessant. Vom Testen halten mich dennoch die komplizierte Anreise zum Busbahnhof und die im Vergleich zur Bahn doch teilweise extremen Fahrzeiten ab.

Martin Hertzberg 19.11.2013 20:50
Hallo Andreas, ein schöner Bus. Das ist ein Van Hool TDX21 Altano, der in die Kategorie Reisebusse Van Hool Baureihe TX gehört. Gruß Martin

Andreas Kriegisch 19.11.2013 22:15
Hallo Thomas, ja, das was Du angesprochen hast, gilt auch für mich. Und wehe dem, es kommt ein STAU dazu :(

Andreas Kriegisch 19.11.2013 22:18
Hallo Martin, da ich mich mit Bussen nicht so auskenne, möchte ich mich bei Dir für den Hinweis bedanken. Änderungen vorgenommen! Gruss Andreas

EVB - Setra Gelenkbus am 12.11.2013 am Bahnhof Tostedt. Durch die Baustelle "Parkhaus" ist die Aus / Einfahrt am Bahnhof verengt und wie man sieht, braucht ein Gelenkbus viel Platz. (zum Bild)

Thomas Wendt 19.11.2013 10:36
Na Hauptsache der Bürgersteig ist dafür ausgelegt ;)

Der neue "Postbus" für das Tostedter Unternehmen "www.Becker-Reisen.de". Datum 29.10.2013 (zum Bild)

Stefan Pavel 2.11.2013 8:22
Moin Andreas,

in gelb gefällt mir der Neoplan Cityliner schöne Aufnahme.

Mfg
Stefan

Der erste Linienbus im neuen EVB Design. Tostedt, 05.01.2012 (zum Bild)

Markus 8.1.2012 11:19
Hallo Andreas!
Interessante Luftaufnahme!
Gefällt mir sehr gut!

Gruß Markus

Andreas Kriegisch 9.1.2012 20:22
Hallo Markus,
schön, das Dir die Aufnahme gefällt!
Ich war gerade auf den Weg zum mittleren Bahnsteig und als ich auf der Fussgängerbrücke stand, ergab sich diese Aufnahme.
Gruß, Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.