bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Felix Schäfer



Dieser Mercedes-Benz O 405 von Wiking wurde von mir im original DB-Farbton "verkehrsrot" lackiert und mit dem DB-Logo sowie dem Schriftzug der fiktiven DB-Regiobus-Tochter "Eistal-Bus" versehen. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 9.4.2013 13:59
Die Veränderung am Bus ist nicht schlecht....aber das Foto selbst ist sehr schlecht. Auch das Bild eines Modells kann man so machen, daß es von hinten bis vorne scharf ist.

Felix Schäfer 16.9.2013 21:06
Auf einer engen Modellbahnanlage ist das nicht immer so einfach möglich, da steht oft was im Weg, weshalb man die Kamera nicht in die gewünschte Position bringen kann. Ich werde aber noch bessere Fotos einstellen.

Sebastian 17.9.2013 19:43
Nie um eine Ausrede verlegen, der Felix XD

Dieser Mercedes-Benz Citaro G C2 der Stadtwerke Kaiserslautern (Wagen 354) stand während des 2. Bundesligaspiels 1.FCK gegen FSV Frankfurt am 5.5.2012 auf einem Park-and-Ride-Parkplatz und wartete auf das Ende des Spiels. (zum Bild)

A..... 16.5.2013 15:57
Hey Felix,

ein tolles Foto von einem tollen Fahrzeug. Warst du dann auch im Stadion und hast dir das Spiel gegen den FSV angesehen ?

Beste Grüße
Alex aus Wuppertal

Felix Schäfer 16.9.2013 21:04
Hallo Alex,

nein ich war nicht im Stadion. Wer hatte denn damals gewonnen? ;-)
Ich nutze immer die Zeit während dem Spiel, um auf dem Parkplatz Fotos von den Bussen zu machen.

Gruß aus Kaiserslautern
Felix

Eine von mir freihand angefertigte Bleistiftzeichnung eines Mercedes-Benz O 407 von BRN (Wagen 795), basierend auf folgendem Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/95/BRN_bus_MB_O407_100_0355.jpg (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.