bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Jörg Trutwig



"Schöppich Küchen" am Frankenwall in Stralsund. am 12.03.09 (zum Bild)

Karsten Müller 6.9.2009 13:04
Hallo Jörg.

An sich hast du hier ein schönes Bild geschossen, allerdings ist das auf dem Bild hier mal überhaupt kein Citaro, sondern ein "normaler" 0405, sogar auch noch ein Hochflurbus, wenn ich das an der Seite richtig lesen kann.
Und noch eine Bitte, sortiere doch deine Bilder noch in die entsprechenden Kategorien der Bustypen ein. Wenn du jetzt nicht weißt, welche Kategorie es genau sein muss, frage ruhig, hier helfen eigentlich alle gerne weiter.

MfG Karsten aus Weißenfels

Jörg Trutwig 6.9.2009 17:03
Sorry! Da war ich etwas voreilig. 0405 steht ja auch dran.

Ein Bus des NVS mit St Marien im Hintergrund. Stralsund am 12.03.09 (zum Bild)

Karsten Müller 6.9.2009 13:09
Hallo Jörg.

Auch das hier ist kein Citaro, sondern einer der Vorgäner von denen, ein 0405er, ich vermute mal stark, sogar noch die Hochflurversion.

MfG Karsten aus Weißenfels

Ein MAN Doppeldecker umgebaut zum "Bibelbus" vor einer Stralsunder Schule. (zum Bild)

6.9.2009 12:44
oh weh, der arme Bus, so eine Vergewaltigung!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.