bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans-Gerd Seeliger



Bus der Linie 400 in Chapel Hill, einer Universitätsstadt im Bundesstaat North Carolina. (07.11.2013) (zum Bild)

Ulrich Slovig 28.5.2014 15:41
Hallo Hans-Gerd,

eine interessante Farbgebung des Busses. Es ist übrigens ein Fahrzeug von Gillig aus der LowFloor Serie.

Gruß

Uli

Hans-Gerd Seeliger 28.5.2014 19:16
Hallo Ulrich,
vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Kategorie geändert .
Viele Grüße
Hans-Gerd

Stadtbus von Chapel Hill transit auf dem Weg "TO GARAGE". (07.11.2013) (zum Bild)

Ulrich Slovig 28.5.2014 15:40
Hallo Hans-Gerd,

ein schönes Foto! Hierbei handelt es sich um einen Gillig LowFloor Bus.

Gruß

Uli

Zürich: MB O 405 GTZ Nr. 23, Linie 46 in Richtung Rütihof. (Aufnahme 17.04.2008) (zum Bild)

Luca Devecchi 7.3.2012 22:24
Ist das wirklich Luzern? ;)

Hans-Gerd Seeliger 8.3.2012 16:56
Hallo Luca, danke für den Hinweis, es ist wohl Zürich!!
Hans-Gerd

Oldtimer (zum Bild)

Sebastian 26.2.2012 19:38
Hallo und Willkommen Hans-Gerd, ich würde dich doch bitten in der Zukunft etwas mehr in die Bildbeschreibung zu schreiben. Das Datum und den Ort der Aufnahme sollte auf jeden Fall in eine solche integriert werden.

Lg
Olli

Hans-Gerd Seeliger 27.2.2012 10:58
Hallo Oliver,bin noch neu im Geschehen und muss mich wohl noch an die Gepflogenheiten gewöhnen. Ich werde die Bildbeschreibungen künftig ausführlicher fassen.
Gruß
Hans-Gerd

Thomas Wendt 1.3.2012 14:36
Aber ein schicker Bus, das muss man sagen. Solingen muss ich wohl auch mal besuchen.

Hans-Gerd Seeliger 2.3.2012 10:38
Es handelt sich um den Obus 5, Baujahr 1984, der anlässlich einer Sonderveranstaltung als Pendelbus eingesetzt war. Hinweise zu den Solinger Oberleitungsbussen gibt es auf der Seite http://www.obus-museum-solingen.de





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.