bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von David Marosky



1 2 nächste Seite  >>
Ein " Brannauto " (Citaro I) der Firma Nieder in der Monbijoustraße, Berlin. 28.02.2015 (zum Bild)

Stephan Winkler 17.1.2016 16:44
Hallo, weißt du zufällig um welchen ex BVG Bus es sich bei dem handelt

David Marosky 1.2.2016 13:02
Jap das war 1343

06.02.2014 ein MAN Lion`s City der Firma Anger, Potsdam am Hauptbahnhof. Die Fahrzeuge im Münchner-Farbkleid der Firma Anger kamen zustande weil die MVG-München die Fahrzeuge von MAN nicht abnehmen wollte. (zum Bild)

Marcel W. 1.6.2015 21:50
Hallo,

weißt du warum die Münchener die nicht abgenommen haben?

Gruß Marcel

Roberto Hinz 4.6.2015 21:43
Wurden erst von MVG bestellt, aber dann wieder zurück geben.

26. März 2015 - Wagen 281 (Citaro C2Ü) nähert sich dem ZOB. Er trägt ebenfalls wie 241 Reklame für das PlusBus-System. (zum Bild)

Marvin B. 6.4.2015 23:16
281 bitte, David !

David Marosky 13.4.2015 23:42
Vetrippt :D Danke Marvin

6. Februar 2015 - Wagen 593 der VBBr (Citaro I G) am Brandenburger ZOB. (zum Bild)

Marvin B. 8.2.2015 10:59
Kategorie verfehlt, David!

David Marosky 8.2.2015 15:52
Thx für den Hinweis, ist jetzt beim Stadtverkehr eingetragen!

Ein Mercedes-Benz Sprinter der VGBelzig am in Brandenburg, Geschwister-Scholl-Straße. Mittlerweile ist das Fahrzeug nicht mehr im Bestand der Verkehrsgesellschaft Belzig. (zum Bild)

Marvin B. 20.1.2015 17:25
Klasse Foto, David ! Ich hab ihn leider nie auf Tour gesehen, nur 1 mal auf`m neuen Betriebshof.

David Marosky 21.1.2015 18:36
Danke dir Marvin :)
Der war auch nicht besonders gemütlich... die VGB achtet ja auf Fahrgastkomfort. Da hat der kleine hier nicht wirklich ins Schema gepasst. Zumindest was die Beinfreiheit anbelangt... Die Tür hat ebenfalls des öfteren Probleme gemacht.

21. Juli 2014 - Berlin, Mittelstraße - Bahnhof Schönefeld. Der vorletzte zugelassene Citaro L der BVG ist noch immer Bestand. (zum Bild)

Felix B. 30.12.2014 8:26
Hallo David,

mehr Citaro L hat die BVG nicht mehr?
Ich bin der Meinung am 1./2. Dezember noch mehr gesehen zu haben oder muss ich da falsch liegen?

LG Felix

David Marosky 30.12.2014 16:08
_

David Marosky 30.12.2014 16:09
Hallo Felix,

doch es fahren noch 70 Citaro L von 71. Wagen 1769 ist der jenige welcher von den
Citaro L als voretztes zugelassen wurde, also der vorletzte in der Wagenreihung-Nummerierung.
Von den Citaro L der BVG brannte Wagen 1758 am 23.10.2010 auf Linie 227 aus.

lG David

Felix B. 30.12.2014 16:47
Hallo David,

ah... okay.
Jetzt verstanden :)

LG Felix

David Marosky 30.12.2014 17:24
Alles klar :)

15. Juni 2013 Wagen 344, ein Mercedes-Benz Citaro Ü I der CV-Cottbus wartet fährt in wenigen Minuten zum Dienstantritt los. Vielen Dank an Steven S. für das Foto, meine Person findet sich hinter dem Steuer des Fahrzeuges wieder :) (zum Bild)

Marcel W. 28.12.2014 20:47
Hallo,

Ich: Neidisch.

Wünsche immer eine gute und Sichere Fahrt durch Cottbus. :)

Gruß Marcel

David Marosky 29.12.2014 2:01
Hallo Ferdinand,
vielen Dank :) Mit MB kann man für Fahrer nichts falsch machen aber nen O405er ist alle male besser als nen Citaro ...
danke für deinen netten Kommentar

lG David


Hi Marcel,

der Job hat leider sehr viele Schattenseiten... da bin ich manchmal auf andere neidisch :p
Danke, nur sitz ich leider jetzt auf nem TEMSA im Reiseverkehr fest... (vorüber gehend)
Danke auch für deinen netten Kommentar.

lG David

Ein Treffen der Generationen, ein ehemaliger BVG O405N2 welcher nun seinen Diesel bei der Firma Berolina-Magasch verdient, neben einem BVG Citaro LE welcher grade Richtung Ostbahnhof unterwegs ist. Berlin, S+U Bahnhof Jannowitzbrücke- 21. August 2014 (zum Bild)

A..... 30.11.2014 14:27
Hey David,

tolles Bild aber eine Korrektur musst du in deiner Beschreibung noch vornehmen. Das Bild hast du aufgenommen am S+U Bahnhof Jannowitzbrücke und der liegt an der Holzmarktstraße und nicht an der dazu parallel verlaufenden Karl-Marx-Allee.

MfG. Alex

David Marosky 30.11.2014 21:44
Danke dir Alex :) In Berlin verlier ich öfter den genauen Durchblick...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.