bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Daniek Z.



Ein alter Bus der Marke MAN in Trier an der Porta Nigra. Diese Bauart ist in Trier nicht mehr häufig zu sehen, da sie nur noch zum Ferienfahrplan oder als Ersatz eingesetzt werden. 1.08.07 (zum Bild)

Daniel P. 5.8.2007 21:27 5.8.2007 21:27
Im vorderen Teil des Busses ein anderes Sitzpolster als im hinteren Teil???

Gruss
Daniel

Daniek Z. 21.7.2008 11:18 21.7.2008 11:18
Vielleicht haben die Stadtwerke Trier einen Bus dorthin gespendet, sonst hätte ich keine Erklärung, warum der Bus da ist.

Daniek Z. 21.7.2008 11:18 21.7.2008 11:18
An Daniel, da waren vorne wohl die Sitzbezüge abgenutzt oder kaputt. Hinten sieht man die ursprünglichen Sitzbezüge und im vorderern Teil sind die Sitz bezüge der neueren Busse zu sehen.

Daniel P. 21.7.2008 12:44 21.7.2008 12:44
Dafür hat Trier ja vor nicht allzulanger Zeit ganz neue (fabrikfrische) Mercedes Citaro Busse bekommen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.