bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von tomobrad



MB Trolleybus auf der Linie 46 zwischen der Haltestellen Kemphofsteig und Schwert in Zürich, Höngg. (zum Bild)

Sandro Flückiger 24.12.2007 9:23
Der O405 GTZ vermisst seine Kollegen die unter Stadtbusse / Mercedes-Benz / O 405GTZ (Trolleybus) eingeordnet sind.

Neoplan Minibus auf der Linie 38 in Zürich, Waidbadstraße. (zum Bild)

Sandro Flückiger 24.12.2007 9:22
Auch dieser Bus aus der N40-Serie möchte noch unter Stadtbusse/Neoplan eingeordnet werden. ;)

Neoplan Centoliner auf der Linie 69 in Zürich, Waidbadstraße. (zum Bild)

Sandro Flückiger 24.12.2007 9:21
Dies ist ein N 4522 (Centroliner Evolution) er würde gerne noch ein zu Hause unter Stadtbusse/Neoplan/N 45-Serie erhalten.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.