bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Kevin Dicks



In malerischer Kulisse zwischen den Haltestellen "Brandheide" und Im grünen Winkel" präsentiert sich hier Hako 4 auf der Linie 6. (zum Bild)
Hier ein Schnapszahlenspiel, Hako 11 auf der Linie 22 am Westentor. (zum Bild)

A..... 5.7.2009 13:23
Tach auch Kevin,

dies ist ein Volvo 7000.
Könntest du ihn bitte hier:
Bustypen / Stadtbusse / Volvo V7000
einordnen.

MFG. Alex aus Berlin

DIe vier neuen Solowagen der Stadtwerke Hamm sind da. Hier Hako 22 am Pausenplatz an der Poststraße. (zum Bild)

anonym 27.12.2008 19:51
Ein sehr schönes Bild von einem sehr schönen Bus. :-)

Hier Ein MAN-Gelenkzug der Kölner Verkehrsbetriebe beim Schienenersatzverkehr für die Stadtbahnlinien 12 und 15. (zum Bild)

13.12.2008 21:19
Von diesem Bustyp (MAN NG 272) sind in Köln schon ein paar ausgebrannt, allesamt mit Motorbränden.

Der Regionalverkehr Köln passierte dasselbe mit den MAN EL 252, u.a. ist vor Jahren einer in der Remscheider Innenstadt in Flammen aufgegangen und hat dabei ein Fachwerkhaus zerstört.

Aus dem Grund bekommen die modernen Citaros der KVB nun eine Motorlöschanlage eingebaut, die Motorbrände im Keim ersticken soll.

Das Glück einen DSW21 Lion's City vor der Auslieferung auf öffenlichenn Boden ablichten zu können, sollte auch mir gegönnt sein somit 1175 hier nähe EVOBUS. (zum Bild)

Björn Fösser 9.9.2008 18:24
Hy Kevin, das Bild ich schön wie der bus nur ein hacken hat das ganze das die MAN Busse in Polen günztig gebaut werden und bei unz teuer Verkauft werden.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.