Hubert Hager 12.12.2007 19:31 12.12.2007 19:31
Eine wirklich gute Aufnahme , von dem MB Gelenkbus.
MfG Hubert Hager
Sandro Flückiger 14.12.2007 6:57 14.12.2007 6:57
Schönes Bild. Schade, dass der Duo-Busbetrieb in Essen wieder eingestellt wurde.