bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan B.



Die ÖPNV-Busse der Stadt Göteborg. Fotografiert am 10. Juni 2009. Haltepunkt: Korsvägen. Mit den Bus-Typen kenn ich mich nicht so aus, daher kann ich nur die Kategorie "Göteborg" verwenden. (zum Bild)

Karsten Müller 22.6.2009 17:09
Hallo Stefan.

Ich würde bald behaupten, dass der "Schlenki", der zu uns steht (mit der Front), ein MAN NG... ist. Aber auf diese Größe kann man das schlecht sagen.

Gruß Karsten aus Weißenfels

23.6.2009 18:30
Ich tippe auf einen Scania Omni oder einen Volvo B9S ALF.

Sandro Flückiger 4.7.2009 15:29
Ein neueres Produkt scheint der Bus unten nicht zu sein. Die Heckbeleuchtung und die Form vorne passen für mich zu einem Den Oudsten oder Van Hool. Da Göteborg offensichtlich Den Oudsten Gelenkbusse hat (Bild-ID 814), würde ich stark auf einen Den Oudsten tippen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.