bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von ferdinand baumgartner, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
MERCEDES BENZ TOURISMO von ASTL Busreisen aus der BRD im September 2013 in Krems unterwegs. (zum Bild)

Manfred Fangerow 16.5.2014 14:30
Hallo Ferdinand !

Das ist ein MB-Tourismo ok.

LG. Manfred

ferdinand baumgartner 18.5.2014 11:32
OK!
LGFerdinand

VOLVO SC7 Sunsundegui von SATO Tour`s aus Spanien im September 2013 in Krems unterwegs. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.5.2014 22:37
Hallo Ferdinand, das ist nicht die Heckansicht des vorangegangenen Busses, sondern ein Sunsundegui SC7, Kategorie Volvo SC7. Den hast du hier auch schon in der Front-/Seitenansicht eingestellt. Gruß Martin

ferdinand baumgartner 11.5.2014 7:31
Hallo Martin!
Danke für den Hinweis,beim kopieren den falschen erwischt!
LGFerdinand

VDL JONCKHEERE von MICHAELIS aus Deutschland am 25.4.2014 beim Hauptbahnhof Leipzig gesehen. (zum Bild)

Manfred Fangerow 8.5.2014 15:58
Hallo Ferdinand !

Schöner-Bus gefällt mir.

LG. Manfred

ferdinand baumgartner 8.5.2014 19:50
Danke Manfred,freut mich!
LGFerdinand

NEOPLAN CITYLINER von der Bustouristik KRIEG aus der BRD im August 2013 in Krems gesehen. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 29.4.2014 20:14
Hallo Manfred!
Ja es beginnt wieder mit den Bussen,aber noch etwas zogerlich!
Danke für`s Lob!°
LGFerdinand

. RP 5847 Setra S 416 HDH von Rapide des Ardennes überraschte mich am 03.04.2014 als ich nach einem Spatziergang nahe Wiltz um eine Hausecke bog. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 3.4.2014 20:05
Hallo Hans!
So eine Überraschung wünsche ich mir auch!
Schöner Bus,schönes Foto!
LGFerdinand

De Rond Hans und Jeanny 4.4.2014 9:19
Hallo Ferdinand,
danke für das Lob,
ein Glück das mein Fotoapparat so schnell reagierte, es war ein echter Notschuß und mal eine Farbliche Abwechslung bei dem Einheitsweiß was sonst auf dieser Strecke hier lang fährt.
Grüße aus Luxemburg
Hans

SETRA 417 HDH von HÖRMANN Busreisen aus Deutschland im August 2013 in Krems. (zum Bild)

Manfred Fangerow 25.3.2014 16:13
Hallo Ferdinand!

Da hast Du aber wieder einen schönen Setra erwischt. Klasse.

LG. Manfred

ferdinand baumgartner 26.3.2014 7:24
Hallo Manfred!
Ja,das ist ein super Bus,auch optisch wunderschön.Der stolze Fahrer hat mich zum "innen" fotografieren eingeladen,Danke dafür!
LGFerdinand

SETRA 517 HD,Mannschaftsbus vom FC Austria Wien von BLAGUSS Reisen aus Wien,Krems,11.3.2014.Tolle Idee von Blaguss/Fahrer für die vorderen Radzierkappen! (zum Bild)

Martin Hertzberg 12.3.2014 19:30
Klasse Bild, Ferdinand!
Gruß Martin

ferdinand baumgartner 13.3.2014 7:59
Hallo Martin!
Danke für das Lob,freut mich sehr.
Ist ja auch ein "klasse" Bus!
LGFerdinand

Manfred Fangerow 14.3.2014 15:15
Hallo Ferdinand !

Auch von mir ein Setra-Fan , großes Lob. Danke

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 14.3.2014 17:08
Hallo Manfred!
Bedanke mich ebenfalls für das Lob!
LGFerdinand

MERCEDES BENZ TRAVEGO von EICHBERGER Reisen aus Deutschland im Juli 2013 in Krems gesehen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 2.3.2014 11:55
Hallo Ferdinand, ein schönes Bild! Gruß Martin

ferdinand baumgartner 4.3.2014 8:53
Hallo Martin!
Danke,freut mich!
LGFerdinand

Ein Mercedes Postauto in den Gassen von Santa Maria Val Müstair; 01.02.2014 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 7.2.2014 11:00
Hallo Andre'
Sorry, meine Frage wegen der engen Gasse hat sich mit diesem Bild erübrigt!
Habe ich zu spät gesehen.
MFGFerdinand

Blick durch die Gassen zur Postautostation von Santa Maria Val Müstair; 01.02.2014 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 7.2.2014 10:58
Hallo Andre!
Ein tolles Bild,gefällt mir sehr!
Muß der Bus durch diese enge Gasse?

MFGFerdinand
http://www.bus-bahn-truck.at

Der neue VOLVO SIDERAL SC7 von SATO Tours aus Spanien im Juli 2013 in Krems unterwegs. (zum Bild)

Martin Hertzberg 5.2.2014 8:45
Hallo Ferdinand, schöne Bilder. Das ist der neue Sunsundegui Sideral aus Spanien. Die richtige Kategorie ist Reisebusse - Volvo Sideral. Gruß Martin

Felix B. 5.2.2014 8:51
Hallo Ferdinand und Martin,

soweit ich weis, handelt es sich nicht um einen Sideral sondern um einen neuen SC7.

LG Felix

ferdinand baumgartner 5.2.2014 9:37
Hallo Martin,hallo Felix!
Habe mir das Bild genauer in Vergrößerung angesehen und hinter dem Fahrer (in der Armbeuge)den Schriftzug SC7 entdeckt.Zum Einsortieren gibt es den "SC7" aber nicht und habe daher den "Sideral" genommen.Was meint Ihr? Kann man das so lassen?
LGFerdinand

Martin Hertzberg 5.2.2014 20:13
Hallo Ferdinand und Felix, stimmt, der neue Bus heißt jetzt SC7. Da er aber der Sideral-Nachfolger ist, würde ich ihn in der Volvo-Sideral-Kategorie lassen. Viele Grüße Martin

Neoplan Cityliner L "Pletl", Karlsruhe ZOB 09.01.2014 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 14.1.2014 17:02
Hallo Martin!
Einmal eine etwas andere Lackierung/Farbe,schönes Bild eines tollen Busses!
LGFerdinand

NEOPLAN CITYLINER von URB Busreisen / BRD im Juli 2013 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Manfred Fangerow 12.1.2014 19:20
Hallo Ferdinand !

Schöner Neoplan-Cityliner sieht Klasse aus.

LG. Manfred

ferdinand baumgartner 13.1.2014 8:15
Hallo Manfred!
Danke,ja mir gefallen die URB Busse auch,freue mich immer wenn die in Krems sind;einmal pro Woche zu 4 stk im Sommer!
LGFerdinand

2 mal SETRA 415 GT-HD von BLAGUSS Slowakia/SCENIC Tours am 4.7.2013 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Manfred Fangerow 22.12.2013 16:06
Hallo Ferdinand!
Da hast Du ja wieder 2 schöne Setras erwischt. Klasse -Bild.

LG. Manfred

ferdinand baumgartner 22.12.2013 17:10
Hallo Manfred!

Danke für Dein Lob!
Die Setras von Blaguss sehen toll aus mit dem Dekor.
LGFerdinand

IRISBUS / IVECO EVADYS HD von WERNER Reisen aus der BRD am 29.5.2013 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Martin Hertzberg 1.11.2013 20:38
Hallo Ferdinand,

das ist ein Bus aus meiner Heimat. Ich habe auch schon ein Foto von ihm hier eingestellt, aufgenommen am Karlsruher Hauptbahnhof.

Viele Grüße nach Krems
Martin

ferdinand baumgartner 2.11.2013 16:48
Hallo Martin!
Ist ja auch ein schöner Bus ...
Grüße zurück an Dich!
Ferdinand

NEOPLAN SKYLINER von URB / BRD am 9.7.2013 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Martin Hertzberg 6.10.2013 20:20
Hallo Ferdinand,

da hast du ja viele rote Neoplan-Busse erwischt! Sehr schöne Bilder.

Gruß Martin

ferdinand baumgartner 7.10.2013 9:19
Hallo Martin!
Danke! Freue mich auch jedesmal über die optisch hervorragenden Neoplan`s.
LGFerdinand

SETRA 415 GT-HD der Wiener Lokalbahnen/Verkehrsdienste am 22.5.2013 in Krems an der Donau. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 29.9.2013 11:44
Hallo Tom!

Schön wenn Dir das Bild gefällt,Danke!
Gruß Ferdinand

Neoplan Jetliner "Martin", Malcesine am Gardasee/Italien 04.09.2013 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 19.9.2013 18:41
Hallo Martin!
Glückwunsch zum "Martinbus"!
Schöner Bus,tolles Foto.
LGFerdinand

Martin Hertzberg 20.9.2013 8:48
Danke, Ferdinand.
Viele Grüße
Martin

Manfred Fangerow 30.9.2013 18:41
Hallo Martin !

Auch ein schöner Bus. Da sieht man auch noch nicht viele von.

Viele Grüße Manfred

NEOPLAN Cityliner von BENDEL Reisen / BRD am 19.5.2013 in Krems. (zum Bild)

Manfred Fangerow 25.8.2013 11:02
Hallo Ferdinand !

Ein schöner Bus. Nur der Unternehmer heißt Bendel, ok

LG. Manfred

ferdinand baumgartner 16.9.2013 19:10
Hallo Manfredd!
Danke fürs Lob!
LGFerdinand





Weitere Bilder-Themen:



Statistik