bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von ferdinand baumgartner, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Setra 411 HD von Weinlandreisen/Österreich am 22.5.2013 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Remo Müller 10.9.2013 17:54
Hallo Ferdinand

es dürfte sich hierbei um einen Setra S 411 HD handeln und nicht um einen 415 GT-HD. Siehe auch Typenbezeichnung oberhalb der vorderen Tür.

Gruss
Remo

ferdinand baumgartner 10.9.2013 18:08
Hallo Remo!
Danke,eh klar,mein Fehler beim Kopieren passiert.
Gruß Ferdinand

SETRA 431 DT von GATTERER Busreisen aus Südtirol am 19.5.2013 in Krems an der Donau unterwegs. (zum Bild)

Manfred Fangerow 12.8.2013 19:45
Hallo Ferdinand !

Da hast Du ja wieder einen schönen Setra erwischt. Klasse.

LG. Manfred

ferdinand baumgartner 13.8.2013 11:19
Danke Manfred!
LGFerdinand

Van Hool TX18 Altano "Lauwers", Hinterweidenthal/Pfalz 04.08.2013 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 12.8.2013 8:47
Hallo Martin!
Ein schönes Bild dieser TX,mir gefällt die ganze TX Reihe von Van Hool sehr gut.
LGFerdinand

SETRA 415 GT-HD unterwegs am Vorfeld des Airport Zürich-Kloten,30.6.2013. (zum Bild)

Autocars en Suisse 4.8.2013 12:15
Siehe auch: http://www.evobus.ch/inter-evobus-ch/0-655-424919-49-1593642-1-0-0-0-0-1-8281-424919-0-0-0-0-0-0-0.html

ferdinand baumgartner 5.8.2013 7:36
Hallo Gilles!
Danke für den "Link" zum Airport Zürich,sehr interessant.
Liebe Grüsse,Ferdinand

Martin Hertzberg 11.8.2013 20:23
Hallo Ferdinand, den schönen Bus hast du klasse erwischt! Gruß Martin

ferdinand baumgartner 12.8.2013 8:42
Hallo Martin!
Danke!Freut mich sehr wenn meine Bilder gefallen.
LGFerdinand

SETRA 415 GT-HD von EBNER Reisen aus Österreich am 13.7.2013 in Krems.Neue Grafiken auf meiner Website unter www.bus-bahn-truck.at (zum Bild)

Martin Hertzberg 20.7.2013 22:04
Gefällt mir! LG Martin

ferdinand baumgartner 21.7.2013 10:25
Hallo Martin!
Danke!
LGFerdinand

NEOPLAN SKYLINER von PECNIK Reisen aus der BRD am 13.7.2013 in Krems an der Donau unterwegs. (zum Bild)

Manfred Fangerow 16.7.2013 19:41
Hallo Ferdinand !

Ein wirklich schöner Skyliner, Klasse nichts für Ungut

LG. Manfred

ferdinand baumgartner 18.7.2013 8:24
Hallo Manfred!

Gefällt mir auch sehr,bin immer noch sehr aufgeregt wenn so ein Bus erscheint.
Alles ok!
LGFerdinand

Ein neuer NEOPLAN STARLINER von MÜLLER Reisen aus der BRD am 13.7.2013 in Krems an der Donau gesehen.Grafik von diesem Bus auf meiner Website unter www.bus-bahn-truck.at (zum Bild)

Martin Hertzberg 17.7.2013 19:56
Hallo Ferdinand, an dem Tag hast du eine sehr schöne Neoplan-Beute gemacht! Gruß Martin

ferdinand baumgartner 18.7.2013 8:22
Hallo Martin!

Ja,es war einiges los bei uns,insgesamt habe ich 78 Busse erwischt.
LGFerdinand

Ein neuer NEOPLAN STARLINER von MÜLLER Reisen aus der BRD am 13.7.2013 in Krems an der Donau gesehen. (zum Bild)

Manfred Fangerow 16.7.2013 10:57
Hallo Ferdinand !

Das ist ein Starliner ok.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 16.7.2013 18:23
Da hast Du Recht! Danke
LGF

Manfred Fangerow 16.7.2013 19:39
Hallo Ferdinand !

Alles klar, ein Skyliner ist ja auch noch gekommen.

LG. Manfred

KAROSA HD 12 der Berufsfeuerwehr Prag aus der CZ am 23.4.2013 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Petr Kudrej 26.6.2013 17:17
Karosa HD 12. Laut der Anschrift unter dem Fahrerfenster gehört es der Berufsfeuerwehr Prag.

ferdinand baumgartner 27.6.2013 12:24
Hallo Petr!

Danke für die Info!
LGFerdinand

NEOPLAN STARLINER von der Schweizer Post am 13.4.2013 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Martin Hertzberg 12.6.2013 21:38
Hallo Ferdinand, ein sehr schöner Bus! Gruß Martin

ferdinand baumgartner 13.6.2013 8:52
Hallo Martin!
Danke! Der Fahrer war auch sehr stolz auf seinen Bus,ist beim wegfahren für mich extra stehen geblieben!
LGFerdinand

SETRA S 515 HD der NEUE von BLAGUSS aus Wien und mit neuem Design.Wachau/Niederösterreich am 26.5.2013.Gruß an den netten Fahrer! Mehr Busbilder auf meiner Website unter www.bus-bahn-truck.at! (zum Bild)

Manfred Fangerow 28.5.2013 14:38
Hallo Ferdinand !

Klasse-Busbilder vom Setra S 515 HD. Da hast Du ja was gutes erwischt.

Viele Grüße Manfred

Manfred Fangerow 28.5.2013 14:39
Hallo Ferdinand !

Klasse-Busbilder vom Setra S 515 HD. Da hast Du ja was gutes erwischt.

Viele Grüße Manfred

Martin Hertzberg 29.5.2013 10:06
Hallo Ferdinand, da hast Du ja Glück gehabt und auch noch einen sehr schönen Hintergrund erwischt! Viele Grüße Martin

ferdinand baumgartner 29.5.2013 10:43
Hallo Manfred, Hallo Martin!
Danke für`s Lob, war selbst ganz aufgeregt bei meinem ersten 500er!
LGFerdinand

SETRA S415 GT- HD von BLAGUSS aus Wien am 29.11.2012 in Krems gesehen. (zum Bild)

Manfred Fangerow 12.4.2013 14:33
Hallo Ferdinand !

Schöner Setra von Blaguss. Tolles Foto.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 12.4.2013 18:39
Hallo Manfred!
Danke fürs Lob.
LGFerdinand

SETRA S431 DT von Dr. RICHARD aus Wien im November 2012 in Krems gesehen. (zum Bild)

Manfred Fangerow 12.4.2013 14:36
Halo Ferdinand !
Auch ein schöner Setra.
LG. Manfred

ferdinand baumgartner 12.4.2013 18:38
Hallo Manfred!
Danke!
LGFerdinand

(EW 1074) VISEON LDD 14 des Busunternehmens Emile Weber aufgenommen am Bahnhof in Luxemburg am 08.04.2013. (zum Bild)

Erhard Pitzius 11.4.2013 10:57
Mit einem Bus von Emile Weber bin ich mal nach Genua mit gefahren. Der Bus war sehr bequem.
Gruß Erhard

ferdinand baumgartner 11.4.2013 11:30
Hallo Hans!
Das ist ein toller Bus und das Foto ist super!
LGFerdinand

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2013 18:47
Hallo Erhard, hallo Ferdinand,
danke für das Lob. Dies war allerdings ein Notschuss, ich hatte noch Glück diesen Bus bei dem starken Stadtverkehr ohne Auto so zu erwischen.
Am Bahnhof von Luxemburg kommen viele verschiedene Busse verschiedener Unternehmen und Fabrikate an, deshalb ist es ein Muss bei meinen Bahnfahrten in die Stadt kurze Zeit vor dem Bahnhof Busfotos zu machen.

MfG Hans

Manfred Fangerow 12.4.2013 14:30
Hallo Hans !

Tolles Bild und ein Klasse Bus. Ich habe damit schon mal eine Probefahrt gemacht fährt sich ganz toll. Mach weiter schöne Bilder.

Viele Grüße Manfred

Martin Hertzberg 14.4.2013 18:46
Hallo Hans, ich schließe mich an, schönes Bild von diesem äußerst seltenen Bus! Gruß Martin

Moselaner 22.4.2013 21:08
Erwähnen sollte man auch noch, dass diese Busse bei Emile Weber nicht auf Reisen gehen sondern unter anderem auf der RGTR Linie 118 von Luxemburg nach Trier zum Einsatz kommen.

De Rond Hans und Jeanny 28.4.2013 6:35
Hallo Manfred, Martin und Daniel,
danke für das Lob und die Informationen, es war auch das erste Mal das ich diesen Bus gesehen habe.
MfG Hans

SETRA S416 HDH von HOVES Reisen aus Norwegen im Oktober 2012 in Krems. (zum Bild)

Manfred Fangerow 25.3.2013 15:03
Hallo Ferdinand !

Wo hast Du den schönewn- Bus her ? Sieht ja toll aus.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 25.3.2013 17:07
Hallo Manfred!
War auch ganz "fertig" als dieser schwarze Bus auf den Platz fuhr.Die Gruppe ging in Krems aufs Schiff Ri.Westen.
LGFerdinand

SETRA S319 GT-HD von ETK-reisen aus Deutschland,Krems,28.9.2012. (zum Bild)

Manfred Fangerow 28.2.2013 11:22
Hallo Ferdinand !

Ich meine, daß das ein Setra S 316 GT/HD ist.

Viele Grüße Manfred

Martin Hertzberg 9.3.2013 10:57
Hallo Ferdinand und Manfred, es ist ein S 319 GT-HD. Der 317 hätte weniger Kofferklappen und als 316 gab es nur den HDS.

Viele Grüße Martin

ferdinand baumgartner 9.3.2013 12:09
Hallo Manfred und Martin!

Habe nun auf "319" berichtigt".Danke!
LGFerdinand

MERCEDES BENZ O 321 H,Baujahr 1964,Besitzer KERSCHNER REISEN aus Niederösterreich im September 2012 in Krems an der Donau unterwegs. (zum Bild)

Martin Hertzberg 15.1.2013 21:42
Hallo Ferdinand, herrlich, ein tolles Oldie-Bild! Viele Grüße Martin

ferdinand baumgartner 12.2.2013 14:08
Hallo Martin!
Danke für das Lob!Freut mich sehr.
LGFerdinand

Ein SUNSUNDEGUI SIDERAL mit österr.Kennzeichen trifft am 22.9.2012 in Krems an der Donau ein. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.2.2013 20:27
Hallo Ferdinand, das ist ein spanischer Sunsundegui Sideral. Die haben meistens Volvo-Motoren. Gruß Martin

ferdinand baumgartner 10.2.2013 20:53
Hallo Martin!
Danke für die Hilfe!
Auf Sunsundegui wäre ich nie gekommen!
LGFerdinand

Postauto - MAN Lion`s Regio Parade bei den Postautohaltestellen in Chur am 20.01.2013 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 28.1.2013 13:37
Hallo Hp.!

Tolles Bild,schöne Busse und fantastische Konstruktion!
Gruß Ferdinand





Weitere Bilder-Themen:



Statistik