bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von ferdinand baumgartner, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
MERCEDES BENZ SUPER SPRINTER von AUDERER Reisen aus Tirol im September 2012 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Ingo Schmidt 10.1.2013 17:53
Hallo Ferdinand,

der Besitzer dieses Sprinter hört auf den Namen "Auderer". Der Schriftzug hat schon so manchen in die Irre geführt.

LG,
Ingo ;-)

ferdinand baumgartner 10.1.2013 18:53
Hallo Ingo!
Danke für die Klarstellung,ist wirklich schwer zu lesen.
LGFerdinand

NEOPLAN Transliner SHD von GR Reisen aus Österreich im September 2012 in Krems an der Donau gesehen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 3.1.2013 16:27
Hallo Ferdinand, das ist ein Transliner SHD. Viele Grüße Martin

ferdinand baumgartner 3.1.2013 18:20
Hallo Martin!
Bedanke mich für die Erklärung!
MFG Ferdinand

TEMSA MD9 von GROSS Reisen aus Deutschland.Krems,31.8.201. (zum Bild)

Martin Hertzberg 22.12.2012 17:45
Hallo Ferdinand, das ist kein Safari HD, sondern dieser Temsa hört auf den schmucklosen Namen MD 9. Viele Grüße Martin

ferdinand baumgartner 23.12.2012 10:32
Hallo Martin!
Danke für die Aufklärung!
LGFerdinand

SETRA S417 GT-HD von BLAGUSS - SCENIC TOURs aus der Slowakei.Krems,31.8.2012. (zum Bild)

Manfred Fangerow 19.12.2012 17:09
Hallo Ferdinand !
Da hast Du ja wieder einen schönen Setra erwischt.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 21.12.2012 17:28
Danke Manfred!
LGFerdinand

SETRA S415 HDH von RETTER Reisen aus Österreich am 26.8.2012 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Manfred Fangerow 4.12.2012 11:27
Hallo Ferdinand !

Die Fa. hat auch schon einen neuen Setra S 515 HD.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 4.12.2012 18:42
Hallo Manfred!
Danke für Info,hoffe den neuen bald in Krems zu sehen.
LGFerdinand

TEMSA SAFARI HD von SCHACK TOURISTIK aus Deutschland am 26.8.2012 in Krems an der Donau. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 23.11.2012 18:35
Hallo Nils!
Danke Dir für die Info.Ist die Front original?
LGFerdinand

SETRA S416 GT-HD von FELBER REISEN aus Österreich im August 2012 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Manfred Fangerow 15.11.2012 19:32
Hallo Ferdinand!

Schönen Setra hast Du wieder aufgenommem.
Klasse.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 16.11.2012 18:15
Danke Manfred!
LGFerdinad

MERCEDES BENZ SUNDANCER aus Wien am 24.8.2012 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Felix B. 10.11.2012 17:17
Hallo Ferndinand,

schönes Bild!
Es müsste sich um einen Mercedes-Benz Sundancer handeln! Auf Bus-Bild sind schon 2 von mir hochgeladen!
Es gibt die Kategorie Bustypen/Reisebusse/Mercedes-Benz Sundancer

LG Felix

Martin Hertzberg 10.11.2012 17:59
Hallo Ferdinand, hallo Felix,

ja, das ist ein Sundancer. Er wird vertrieben durch die holländsche Firma Omnibus-Trading (wie der Name schon sagt...) Gruß Martin

ferdinand baumgartner 11.11.2012 9:13
Hallo Felix,Hallo Martin!
Danke für die rasche Info;wieder was gelernt!
Liebe Grüße,Ferdinand

Oldtimer KÄSSBOHRER-SETRA S6,Baujahr 1963 im August 2012 in Krems an der Donau unterwegs. (zum Bild)

Martin Hertzberg 27.10.2012 16:19
Hallo Ferdinand, wunderschönes Bild! LG Martin

ferdinand baumgartner 27.10.2012 17:59
Hallo Martin!
Danke! Freut mich sehr.
Liebe Grüße, Ferdinand

Neuer Gelenks Linienbus in der Collins Ave.Miami Beach Stadtauswärts am 14.4.2011 unterwegs.Neu deshalb weil dieser Bus im TV beworben wird als neue Errungenschaft mit "Business" Sitzplätzen. (zum Bild)

Ulrich Slovig 14.10.2011 8:48
Hallo Ferdinand,

bei dieser schönen Aufnahme handelt es sich um einen New Flyer BRT Bus.

Viele Grüße

Uli

ferdinand baumgartner 14.10.2011 9:23
Hallo Ulrich!
Danke dass die Bilder Dir gefallen und für Deine Aufklärung zu den Typen.Wieder was gelernt.
Gruß Ferdinand

Matthias Currat 4.10.2012 21:15
Ein Gelenker mit zwei Türen ... der muss eine Menge Sitzplätze haben. :)

ferdinand baumgartner 5.10.2012 19:49
Hallo Matthias!
Da hast Du recht; sieht wirklich gut aus; wollte einen Bus welcher vorne noch Räder drauf hat fotografieren.Ich bin leider selbst nicht damit gefahren.
LGFerdinand

KAROSA HD 12 Reisebus.Krems,August 2012. (zum Bild)

Petr Kudrej 5.10.2012 13:22
Hallo Ferdinand!

Es ist kein MAN, sondern der Karosa HD12 aus 1990er. Dieser Typ hat nichts mit MAN gemeinsam, es ist mit Cummins-motor angetrieben. Wahrscheinlich nur der Fahrer Ras?o ist ein MAN-Fan...

MfG P. K.

ferdinand baumgartner 5.10.2012 19:45
Hallo Petr!
Danke für die Aufklärung,offensichtlich ist der Fahrer wirklich ein MAN-Fan!
Liebe Grüsse Ferdinand

Ein Bova aus der Schweiz-Eurobus in Sindelfingen (zum Bild)

ferdinand baumgartner 20.9.2012 10:58
Hallo Manfred!
Schönes Bild vom neuen VDL Futura.
LGFerdinand

Manfred Fangerow 23.9.2012 14:42
Hallo Ferdinand !

Freut mich das Dir das Bild gefällt.

Viele Grüße Manfred

Lothian Buses, Edinburgh. 3 Doppelstöcker (Airlink-Busse werden auch durch Lothian Buses betrieben) in Edinburgh, Grosvenor Street (West End). (zum Bild)

ferdinand baumgartner 13.9.2012 9:17
Hallo Luca!
Ein schönes Bild und Super Busse!
Gruß Ferdinand

Luca Devecchi 13.9.2012 10:22
Hallo Ferdinand,
danke! Das freut mich sehr!
Grüsse aus Lugano

Rechts gesteuerter SETRA S416 GT-HD aus England.Krems,14.8.2012. (zum Bild)

Markus 24.8.2012 10:24
Hallo Ferdinand,

ein Bild mit schönen Farben!

Beste Grüße
Markus

ferdinand baumgartner 25.8.2012 13:09
Hallo Markus!
Danke für das Lob,das freut mich sehr wenn meine Bilder gefallen.
Gruß Ferdinand

SETRA S415 GT-HD vom REISERING Hamburg aus Deutschland.Krems,12.7.2012. DER NEUE SETRA S515 HD IST AUF MEINER HOMEPAGE unter "Gästebilder" ZU SEHEN. www.bus-bahn-truck.at (zum Bild)

Manfred Fangerow 20.8.2012 16:39
Hallo Ferdinand !
Da hast Du ja wieder einen Setra aus meiner Heimat erwischt Klasse.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 22.8.2012 8:19
Hallo Manfred!
Freut mich für Dich,Danke für Lob.
LGFerdinand

NEOPLAN CITYLINER von den WORLD WIDE GRUPPENREISEN aus Deutschland.Liebe Grüsse an den Fahrer Michael!Krems,11.8.2012. (zum Bild)

Martin Hertzberg 12.8.2012 15:29
Wow! Das ist ja eine super Beklebung! Gruß Martin

ferdinand baumgartner 13.8.2012 8:09
Hallo Martin!
Ja,finde ich auch.Dieser Bus geht in den nächsten Tagen nach USA für Rundreisen mit EU Reisenden!Der Fahrer ist für mich extra in Fotopos.gefahren,muß ihm dafür einige Fotos senden,mach ich gerne.Gruß Ferdinand

NEOPLAN JETLINER von der WTB(Wachau-Touristik-Bernhardt) aus Österreich.Krems,30.6.2012. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:14
Hallo Ferdinand, das ist ein N 208 Jetliner. Auch auf dem Bild mit der Heckansicht... Gruß Martin

ferdinand baumgartner 10.8.2012 20:38
Danke Martin!
Mein Irrtum,Gruß Ferdinand

Neoplan Cityliner von ANKER aus Deuitschland.Krems,4.8.2012. (zum Bild)

Martin Hertzberg 5.8.2012 21:40
Hallo Ferdinand, da hast du dich aber ziemlich vertan :-) Das ist ein Neoplan Cityliner, übrigens ein schönes Bild! LG Martin

ferdinand baumgartner 6.8.2012 19:53
Hallo Martin!
Danke!Da hast Du Recht.Weiss nicht warum der falsche Text rankam?
LGFerdinand

"BUSMIX" in Krems an der Donau.Von rechts: Setra S415 GT-HD,Setra S416 GT-HD,Renault,Man Lions Coach,ein VDL Bova und oberhalb das berühmte Stift Göttweig.Krems,12.6.2012.Mein 3.000stes Bild bei Bahnbilder.de. (zum Bild)

Manfred Fangerow 29.7.2012 19:49
Hallo Ferdinand.
Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Bild Auf die nächsten 3.000.Bilder.
Grüße Manfred

Sebastian 30.7.2012 15:01
Auch von mir gibt es einen Glückwunsch aber gerade für das 3000. Bild. Das gefällt mir.

Lg Olli

Martin Hertzberg 30.7.2012 18:00
Hallo Ferdinand, ich schließe mich an, Glückwunsch zum 3000. Foto und Lob für dieses bunte Wiesenbild! Viele Grüße Martin

ferdinand baumgartner 31.7.2012 19:23
Hallo Ihr Drei!
Danke für die Glückwünsche und Euer Lob. Werde mich anstrengen für die nächsten ....?
LGFerdinand

Der "WELTENBUMMLER" SETRA S416 GT-HD vom Reisebüro SCHIECK aus Deutschland.Krems,20.7.2012.Gruß an den netten Fahrer! (zum Bild)

Manfred Fangerow 21.7.2012 10:36
Hallo Ferdinand !
Setra-Busfahrer sind immer freundlich.ok.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 23.7.2012 13:23
Hallo Manfred!
Da hast Du recht;hab ich nähmlich auch schon festgestellt!
LGFerdinand





Weitere Bilder-Themen:



Statistik