bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von ferdinand baumgartner, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Neoplan Cityliner von ANKER aus Deuitschland.Krems,4.8.2012. (zum Bild)

Martin Hertzberg 5.8.2012 21:40
Hallo Ferdinand, da hast du dich aber ziemlich vertan :-) Das ist ein Neoplan Cityliner, übrigens ein schönes Bild! LG Martin

ferdinand baumgartner 6.8.2012 19:53
Hallo Martin!
Danke!Da hast Du Recht.Weiss nicht warum der falsche Text rankam?
LGFerdinand

"BUSMIX" in Krems an der Donau.Von rechts: Setra S415 GT-HD,Setra S416 GT-HD,Renault,Man Lions Coach,ein VDL Bova und oberhalb das berühmte Stift Göttweig.Krems,12.6.2012.Mein 3.000stes Bild bei Bahnbilder.de. (zum Bild)

Manfred Fangerow 29.7.2012 19:49
Hallo Ferdinand.
Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Bild Auf die nächsten 3.000.Bilder.
Grüße Manfred

Sebastian 30.7.2012 15:01
Auch von mir gibt es einen Glückwunsch aber gerade für das 3000. Bild. Das gefällt mir.

Lg Olli

Martin Hertzberg 30.7.2012 18:00
Hallo Ferdinand, ich schließe mich an, Glückwunsch zum 3000. Foto und Lob für dieses bunte Wiesenbild! Viele Grüße Martin

ferdinand baumgartner 31.7.2012 19:23
Hallo Ihr Drei!
Danke für die Glückwünsche und Euer Lob. Werde mich anstrengen für die nächsten ....?
LGFerdinand

Der "WELTENBUMMLER" SETRA S416 GT-HD vom Reisebüro SCHIECK aus Deutschland.Krems,20.7.2012.Gruß an den netten Fahrer! (zum Bild)

Manfred Fangerow 21.7.2012 10:36
Hallo Ferdinand !
Setra-Busfahrer sind immer freundlich.ok.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 23.7.2012 13:23
Hallo Manfred!
Da hast Du recht;hab ich nähmlich auch schon festgestellt!
LGFerdinand

NEOPLAN CITYLINER aus Frankreich.Krems,15.6.2012. (zum Bild)

Luca Devecchi 5.7.2012 11:30
Das kommt aus Frankreich

ferdinand baumgartner 5.7.2012 20:43
Hallo Luca!
Danke,mein Fehler,hab ich falsch gelesen.
Gruß Ferdinand

NEOPLAN N 123/3LE 3 THE Bistrobus von TIEBER/Judenburg/Steiermark/Österreich am 16.7.2011 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Dominik Hierlmeier 18.6.2012 16:39
Hallo Ferdinand,
sorry, wenn ich das jetzt so krass sage, aber bei dieser Typenbezeichnung NEOPLAN N 123/3LE 3 wird mir richtig schlecht.
Es handelt sich um einen normalen Neoplan Skyliner, der als Bistrobus ab Werk umgebaut wurde.

ferdinand baumgartner 20.6.2012 11:36
Hallo Dominik!
Es tut mir leid wenn dir schlecht wird!Aber ich halte mich an das was ich sehe,und das steht deutlich rechts oben neben der Fahrertür!ich glaube nicht dass diese Fa. bewusst falsche Angaben auf den Bus klebt?
Gruß Ferdinand

Dominik Hierlmeier 20.6.2012 23:43
Hallo Ferdinand,
ich befasse mich jetzt doch schon einige Jahre mit der Materie Bus und vor allem mit Neoplan. Auf diesem Gebiet kannst du mir ruhig glauben. So eine Typenbezeichnung gibt es nicht, genauso wie teilweise die geklebten Typenbezeichnungen auf den Bussen des VU Gruber ;)

René Kleinferchner 5.7.2012 16:12
Hallo Dominik.
Wenn ich mich mal als Mitarbeiter der Fa. Tieber in das Gespräch einklinken darf ... Der im Bild gezeigte Neoplan Skyliner trägt die angeführte Typenbezeichnung! Mag sein, dass Ihnen eine solche Bezeichnung nicht bekannt ist - dieser Bus ist aber auch keine "Stangenware".
Liebe Grüße

ferdinand baumgartner 5.7.2012 20:41
Hallo Rene`!
Danke für die Aufklärung! habe auch an Fa.Tieber geschrieben,aber leider KEINE Antwort bekommen.
Gruß Ferdinand

René Kleinferchner 10.7.2012 19:40
Hallo Ferdinand.
Sehr gerne!!
Tut mir leid, dass anscheinend keine Rückantwort gesendet wurde. Sollten Sie in Zukunft eventuell mal wieder Fragen haben - können Sie sich direkt an mich wenden.
Liebe Grüße

SETRA S416 HDH von Beinwachs Tour`s aus Österreich.Krems-Lerchenfeld,2.6.2012. (zum Bild)

Manfred Fangerow 24.6.2012 22:09
Hallo Ferdinand!

Klasse Bus, prima.

Viele Grüsse Manfred

ferdinand baumgartner 25.6.2012 9:50
Hallo Manfred!
Danke für das Lob! Freut mich sehr.
LGFerdinand

MERCEDES-BENZ Travego von BOHR aus Deutschland.Ev.Mannschaftsbus des SG Eintracht Frankfurt.Krems,20.6.2012. (zum Bild)

Martin Hertzberg 24.6.2012 18:45
Hallo Ferdinand, da hast Du einen schönen Travego erwischt. Bohr hat übrigens auch den Mannschaftsbus für den 1. FSV Mainz in der 1. Bundesliga. Den Starliner habe ich auch hier eingestellt. Gruß Martin

ferdinand baumgartner 25.6.2012 9:49
Hallo Martin,Hallo Nils!
Danke dass Euch das Bild gefällt,freut mich sehr.
LGFerdinand

T. K. 28.6.2012 20:17
Hallo,
der Verein heißt aber...

SG Eintracht Frankfurt

Danke

SETRA S315 HDH von PRUNNER am 2.6.2012 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Manfred Fangerow 23.6.2012 19:37
Hallo Ferdinand!
Das ist auch ein Setra S 315 HDH.

Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 24.6.2012 10:06
Danke Manfred!
LGFerdinand

Ein MAN TOURLINER von AUER/STEYR mit österreichischem Kennzeichen parkt am 12.9.2010 in Krems an der Donau/Schiffanlegestelle. (zum Bild)

Dominik Hierlmeier 18.6.2012 17:33
Sieht zwar etwas nach MAN Lion's Coach aus, doch nur weil MAN & Neoplan zusammengehören wird noch lange kein MAN Tourliner daraus;)
Hierbei handelt es sich um einen Neoplan N2216/3 SHDL Tourliner

ferdinand baumgartner 20.6.2012 11:21
Hallo Dominik!
Also doch auch ein Tourliner,steht auch deutlich drauf?
Gruß Ferdinand

Dominik Hierlmeier 20.6.2012 23:46
Ja klar ein Tourliner, aber ein Neoplan N2216/3 SHDL Tourliner eben und nix ''MAN Tourliner'' ;)

SETRA S300er-Serie aus Ungarn.Krems,17.5.2012. (zum Bild)

Dominik Hierlmeier 17.6.2012 20:10
Setra S 315 GT-HD

ferdinand baumgartner 18.6.2012 9:08
Hallo Dominik!
Danke für die Erklärung.
Gruß Ferdinand

SETRA S417 GT-HD von BLAGUSS-SCENIC-TOURS aus der SK.Krems,8.6.2012. (zum Bild)

Lukas Nedved 11.6.2012 21:01
Dieser bus gehort Blaguss Slowakei.

ferdinand baumgartner 12.6.2012 10:05
Hallo Lukas!
Steht ja in der Beschreibung!(SK)
Gruß Ferdinand

Luca Devecchi 12.6.2012 11:32
Lukas meint, der Bus gehört der Firma Blaguss, und nicht Scenic Tours.

ferdinand baumgartner 13.6.2012 10:13
Hallo!
Sorry!
Hab ich falsch verstanden,Danke.
Gruß Ferdinand

SETRA S417 HDH von MONDIAL aus Österreich.Krems,8.6.2012. (zum Bild)

Manfred Fangerow 9.6.2012 20:18
Halloo Ferdinand!
Ich glaube das ist ein Setra S 417 HDH. Was meinst Du ??

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 11.6.2012 8:40
Hallo Manfred!
Du brauchst nicht "glauben", Du hast Recht,es ist ein 417.
Danke!
Gruß Ferdinand

Manfred Fangerow 12.6.2012 10:45
Hallo Ferdinand!
Da bin ich aber froh, das ich mal Recht hatte.

Grüße Manfred

NEOPLAN SPACELINER von PECNIK aus Österreich.Krems,26.5.2012. (zum Bild)

Werner M. 9.6.2012 6:43
...ein schönes Foto, Ferdinand, gefällt mir sehr - Gruß- Werner

ferdinand baumgartner 9.6.2012 9:14
Hallo Werner u.Uschi!
Danke wenn das Bild gefällt,freut mich!
LGFerdinand

NEOPLAN TOURLINER von RÜGEN REISEN/Deutschland.Krems,20.5.2012. (zum Bild)

Felix B. 22.5.2012 14:30
Hallo Ferdinand, da hast du einen schönen Tourliner aus meiner Heimat erwischt! Rügen Reisen besitzt 2 dieser Tourliner aber ich erwische immer nur den anderen! LG Felix

ferdinand baumgartner 23.5.2012 9:42
Hallo Felix!
Danke!
Habe mir bei Knipsen sofort gedacht daß Du schreiben wirst.
LGFerdinand

NEOPLAN CITYLINER von STERN REISEN/ÖSTERREICH.Krems,28.4.2012. (zum Bild)

Manfred Fangerow 6.5.2012 15:45
Hallo Ferdinand!

Da hast Du ja wieder einen schönen Cityliner erwischt Klasse. Gefällt mir gut.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 8.5.2012 11:10
Hallo Manfred!
Danke!
Ja die Saison läuft jetzt wieder an bei uns!
LGFerdinand

CITYBUS aus Amstetten/N.Ö. am 12.4.2012 in Krems an der Donau gesehen.Kutsenits Hydra II. (zum Bild)

Petr Kudrej 24.4.2012 12:30
Hallo Ferdinand, ich habe jetzt deinen Bild durch Google durchgezogen: es ist der Kutsenits Hydra City II.

ferdinand baumgartner 25.4.2012 21:31
Hallo Petr!
Danke für Deine Mühe und Suche!
Gruß Ferdinand

Ein MAN Lion's Regio des ÖPNV's auf Rügen am 17.04.2012 am Parkplatz Königsstuhl. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 23.4.2012 9:33
Hallo Felix!
Ein schönes Bild mit einem schönen Bus!
LGFerdinand

Felix B. 23.4.2012 13:36
Danke! Freut mich wenn es dir gefällt! LG

Sebastian 23.4.2012 19:42
Genau, sieht auch wesentlich besser aus als das Bild was du in der Diskussion hast.

Mfg

Felix B. 23.4.2012 19:49
Freut mich wenn es dir auch gefällt! Aber das andere Bild in der Diskussion ist aber ohne Blitz fotografiert! LG

Rarität aus dem Archiv: Vetter Gelenkbus auf Basis O 303 "Heger", August 1984 Heidelberg (zum Bild)

ferdinand baumgartner 23.4.2012 9:31
Hallo Martin!
Ein Super Bild!Bitte weiter "Dein Archiv" aufmachen!
LGFerdinand





Weitere Bilder-Themen:



Statistik