bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von ferdinand baumgartner, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Typischer amerikanischer Schulbus,Blue Bird Vision,in untypischer weisser Lackierung.März 2012. (zum Bild)

Ulrich Slovig 26.3.2012 7:50
Hallo Ferdinand,

schöne Bilder aus den USA zeigst du uns hier. Bei diesen Bus hier handelt es sich aber um einen Blue Bird Vision.

Viele Grüße

Uli

ferdinand baumgartner 26.3.2012 8:58
Hallo Ulrich!
Danke für die Aufklärung.
Gruß,Ferdinand

PREVOST Linienbus zwischen Key West und Key Largo/Florida. März 2012. (zum Bild)

Martin Hertzberg 16.3.2012 9:10
Tolles Foto, Ferdinand! Gruß Martin

ferdinand baumgartner 16.3.2012 9:29
Hallo Martin!
Danke für Lob! Freut mich sehr.
Liebe Grüße,Ferdinand

Eine Rarität aus dem Archiv: Der Setra S 215 HDS wurde nur von 1980 bis 1983 gebaut. Hier das gleiche Fahrzeug von "Bauer" wie auf dem vorhergehenden Bild, aber nach Neulackierung, Heidelberg April/Mai 1996 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 24.2.2012 17:10
Hallo Martin!
Beeindruckende "Bauer-Bilder" sind das.Faszinierend die sichtbare Weiterentwicklung bei den Bussen.Ein Hammer die Spiegel!!
Liebe Grüsse,Ferdinand

RENAULT Reisebus von CAROS-Tours/Österreich.Krems,15.10.2011. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 22.2.2012 8:51
Hallo Felix!
Freut mich wenn ein Bild gefällt.
Danke!
Liebe Grüße,Ferdinand

SETRA S415 GT-HD von ZELLINGER/Österreich.Krems,15.10.2011. (zum Bild)

Manfred Fangerow 20.2.2012 11:16
Hallo Ferdinand !
Was ist da passiert, das ist doch ein Setra S 415 GT/HD.und kein MB-Tamstar..

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 20.2.2012 19:57
Hallo Manfred!
In meinem persönlichen Menü ist beim Bild ...Setra ... richtig drinnen als Text !!
Verstehe auch nicht!
Liebe Grüße Ferdinand

NEOPLAN JETLINER mit wiener Kennzeichen.Wien,9.10.2011. (zum Bild)

Martin Hertzberg 19.2.2012 17:37
Hallo Ferdinand, das ist ein Neoplan Jetliner. Die Front ist wohl nicht original. Gruß Martin

ferdinand baumgartner 20.2.2012 10:26
Hallo Martin!
Danke für den Hinweis.
Liebe Grüßs,Ferdinand

MAN Lions Coach von Touristik/Deutschland.Krems,8.10.2011. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 6.2.2012 16:26
Hallo Felix!
Danke,freut mich wenn ein Bild gefällt.
Liebe Grüße,Ferdinand

MERCEDES-BENZ TRAVEGO von PILOT-REISEN/Schweiz.Krems,8.10.2011.Mein 2-tausendster eingestellter Bus!Mehr Bilder auf meiner Homepage www.bus-bahn-truck.at (zum Bild)

Manfred Fangerow 30.1.2012 11:06
Hallo Ferdinand !
Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Bild. Weiter so

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 30.1.2012 11:21
Hallo Manfred!
Danke!
LGF

Martin Hertzberg 4.2.2012 20:46
Hallo Ferdinand, ich schließe mich Manfred an, Gratulation! Donnerwetter, Du hattest doch vor Kurzem erst die 1000 erreicht. Deine vielen Reisebusse sind eine Bereicherung für bus-bild.de. Gruß Martin

ferdinand baumgartner 5.2.2012 10:16
Hallo Martin!
Danke für das Lob!
Freut mich sehr.
Viele Grüße,Ferdinand

SETRA S431 DT von ATAP aus Italien.Krems,8.10.2011. (zum Bild)

Manfred Fangerow 3.2.2012 14:48
Hallo Ferdinand!
Einen schönen Setra S 431 DT hast Du da wieder erwischt. gefällt mir gut. Schönens Wochenende.
Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 4.2.2012 10:17
Hallo Manfred!
Danke!
LGFerdinand

NEOPLAN JETLINER von BERNHARDT/Österreich.Krems,8.10.2012. (zum Bild)

Luca Devecchi 30.1.2012 18:44
Das ist ein Jetliner ;)

ferdinand baumgartner 31.1.2012 9:34
Hallo Luca!
Danke für die Info!
Gruß Ferdinand

MERCEDES-BENZ O 404 der österreichischen BUNDESPOLIZEI. Krems,6.10.2011. (zum Bild)

Martin Hertzberg 29.1.2012 14:39
Hallo Ferdinand, das ist ja ein schlichter Klassiker. Das Bild hat was... Gruß Martin

ferdinand baumgartner 30.1.2012 17:20
Hallo Martin!
Danke für das Lob!
Freut mich.
LGF

IVECO Kleinbus aus der CZ. Krems,5.10.2011. (zum Bild)

Martin Hertzberg 24.1.2012 12:30
Hallo Ferdinand, das ist ein spanischer Indcar-Aufbau. Gruß Martin

ferdinand baumgartner 24.1.2012 12:52
Hallo Martin!
Danke für die Info!
Gruß Ferdinand

SETRA S417 GT-HD aus Schweden.Krems,5.10.2011. (zum Bild)

Manfred Fangerow 17.1.2012 16:54
Hallo Ferdinand !
Da hast Du aber einen schönen schwedischen Setra erwischt.Der seht echt Klasse aus. Gefällt mir gut.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 18.1.2012 8:45
Hallo Manfred!
Danke!War ein Junger Lenker, hat sich extra für Foto so aufgestellt.
Viele Grüße,Ferdinand

MERCEDES-BENZ TOURINO von UNHOLZER/Deutschland am 1.10.2011 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Petr Kudrej 21.12.2011 16:06
Hallo Ferdinand,

es handelt da um ein MB Tourino, kein Tourismo...

Gruß

P. K.

ferdinand baumgartner 22.12.2011 9:25
Hallo Petr!
Danke für die Berichtigung!Habe ich übersehen!
Schönes Fest,Ferdinand

SETRA S315 GT-HD aus Österreich am 30.9.2011 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Manfred Fangerow 19.12.2011 11:14
Hallo Ferdinand ! Das ist kein Setra S 315 GT/HD, sondern nur ein GT. ok.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 19.12.2011 20:28
Hallo Manfred!
In der Tür (im Glas)steht deutlich SETRA und darunter S315 GT-HD.Sorry
Gruß Ferdinand
Kann Dir einen Ausschnitt senden!

Manfred Fangerow 20.12.2011 10:52
Hallo Ferdinand!
Dann will ich es Dir mal glauben. da habe ich mich geirrt. Sorry.

Grüße Manfred

Petr Kudrej 21.12.2011 16:05
GT ist deutlich niedriger als GT-HD. Gut erkennbar ist es am Mitteltür und Kofferraumkappen.

SW Winterthur - Nr. 111 - Hess/Hess Gelenktrolleybus am 24. November 2011 in Winterthur, Hauptbahnhof (zum Bild)

ferdinand baumgartner 1.12.2011 10:03
Hallo Markus!
Schönes Bild mit einem "optisch starken"Bus,sieht toll aus!
Gruß Ferdinad

MB Kleinbus "Stadthüpfer Rheinbach" RVK am Bf Rheinbach - 14.11.2011 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 1.12.2011 9:58
Hallo Rolf!
Ein schönes Bild mit dem Stadthüpfer!
Gruß Ferdinand

Ein Setra S 415 H der Fa. Pflieger, Böblingen macht Pause, am ZOB in Böblingen (zum Bild)

ferdinand baumgartner 1.12.2011 9:54
Hallo Manfred!
Ein schönes Bild und ein schöner Setra!
Gruß Ferdinand

NEOPLAN CITYLINER von HEUBERGERREISEN/Österreich am 25.9.2011 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Manfred Fangerow 19.11.2011 17:21
Hallo Ferdinand!

Einen schönen Cityliner hast Du da erwischt. Klasse gefällt mir gut.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 20.11.2011 11:05
Hallo Manfred!

Danke daß Dir das Bild gefällt.
Gruß Ferdinand





Weitere Bilder-Themen:



Statistik