bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von ferdinand baumgartner, Seite 14



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
MERCEDES CITARO Linienbus zwischen Krems an der Donau und Melk an der Donau/Wachau/Niederösterreich als Ersatz für die ehemalige Donauuferbahn welche mittlerweile eingestellt wurde.Foto vom 20.4.2011. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 20.4.2011 20:48
Bemerkenswerte Parkkünste^^

ferdinand baumgartner 20.4.2011 22:54
Hallo Pascal!
Habe mich mit dem Fahrer unterhalten,leider nur wegen Linie und Fahrzeiten,werde wegen Firma eruieren.
Gruß Ferdinand

NEOPLAN CYTYLINER von ERNESTI/Deutschland am 12.12.2010 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Dominik Hierlmeier 12.4.2011 22:43
Das Busunternehmen ist nicht 'EBT' sondern Ernesti Reisen aus Frauenzimmer/Güglingen

ferdinand baumgartner 20.4.2011 19:34
Hallo Dominik!
Danke!
Habe ich glatt überlesen.
Gruß Ferdinand

Mein 1000. Bus-Bild in dieser Community! Für dieses BIld suchte ich ein besonderes Motiv. Lange musste ich überlegen wie ich dies bewerkstelligen soll, so kam die Anzeige in der Zeitung, dass Stadtbus Winterthur am 26.3.2011 beim Technorama alle 21 neuen Swisstrolleys ausstellen wird genau richtig. Ich musste bloss noch die passende Perspektive suchen. Ich entschied mich dann für dieses Bild, weil hier Bus + Bahn farbenmässig sehr gut harmonieren. (zum Bild)

Manfred Fangerow 27.3.2011 17:53
Hallo Silvio ! Herzlichen Glückwunsch zum 1.000.ten Bild. Es ist Dir gut gelungen. Weiter so.

Viele Grüße aus Sindelfingen (D). von Manfred.

Sebastian 27.3.2011 18:56
Hallo Silvio,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich muss sagen du hast eine ausgezeichnete Wahl für dein Jubiläumsbild getroffen.
Auch hast du die Trolleys und die Bahn wunderbar in Szene gesetzt.

Schönes Bild!!!

Lg
Olli

Manuel Höly 27.3.2011 20:37
Hallo Silvio

Glückwunsch auch von meiner Seite.
Das Bild ist super.

Gruß
Manuel

Bruno Keller 27.3.2011 20:54
Hallo Silvio,
Auch ich gratuliere zum Jubiläumsbild und wünsche Dir viel Freude für die nächsten 1000 Motive!
Bruno

Bruno Keller 27.3.2011 20:58
Hallo Silvio,
Auch ich gratuliere zum Jubiläumsbild und wünsche Dir viel Freude für die nächsten 1000 Motive!
Bruno

ferdinand baumgartner 28.3.2011 14:40
Hallo Silvio!
Gratuliere zum "tausender"auf Bus.de!
Super Auswahl des "B+B Bildes"!
Gruß aus Österreich,Ferdinand

Silvio Jenny 28.3.2011 16:50
Vielen Dank an alle, für die Glückwünsche, ich gebe mir Mühe dass ich auch bald das 2000. Bild hier feiern kann =)

Engeloch, Riggisberg - BE 145'505 + BE 30'897 - Neoplan am 9. Januar 2011 in Adelboden, Unter dem Birg (Mein 10'000. Foto auf bus-bild.de!) (zum Bild)

ferdinand baumgartner 27.3.2011 10:20
Hallo Markus!
Ein "Hoch" dem Jubilar!Gratuliere zum 10-tausender!
Liebe Grüße aus Österreich,Ferdinand

Markus Doyon 27.3.2011 17:28
Hallo Ferdinand!
Vielen Dank für die Gratulationen, die mich sehr freuten.
Liebe Grüsse nach Oesterreich aus der Schweiz von Markus

Bührer, Kerzers - FR 300'624 - Setra am 8. Januar 2011 in Adelboden, Unter dem Birg (zum Bild)

ferdinand baumgartner 12.3.2011 17:34
Hallo Markus!
Toller Bus,tolles Bild,gefällt mir auch deshalb da ich den gleichen Bus(Kennzeichen) am 24.9.2010 in Krems an der Donau/A fotografiert und eingestellt habe.
Gruß Ferdinand

SETRA S417 GT-HD von Blaguss, bringt Gäste von Wien in das sogenannte "Niemandsland" kurz nach der österreichischen Grenze in Tschechien bei Znaim. (zum Bild)

Martin Hertzberg 13.2.2011 16:42
Hi Ferdinand, klasse Foto! Gruß Martin

ferdinand baumgartner 14.2.2011 9:43
Hallo Martin!
Danke !
Leider dzt. in unserem Eck wenig Busse unterwegs;aber der nächste Sommer kommt sicher.
LGF

Manfred Fangerow 26.2.2011 14:22
Hallo Ferdinand! Einen tollen Setra hast Du da aufgenommen. Gefällt mir gut, weiter so.

Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

ferdinand baumgartner 27.2.2011 18:45
Hallo Manfred!
Danke für Lob!
Liebe Grüße Ferdinand

Volvo 9700 gesehen in Willingen am 29.1.2011 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 2.2.2011 18:12
Hallo Karl-Heinz!
Ein schönes Foto und ein schöner Bus!
Gruß Ferdinand

Manuel Höly 3.2.2011 11:38
Hallo Karl Heinz

Ich kann mich nur anschließen.
Der Bus sieht richtig toll aus.
Sowas sieht man leider nicht alle Tage auf den Straßen.

Gruß
Manuel

Sieht er nicht toll aus? Der neue Cityliner kurz vor seiner Jungfernfahrt von München nach Oberndorf. Am 12.01.2011. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 22.1.2011 10:43
Hallo Manfred!
Du hast recht... toller Bus,aber Dein Foto gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße,Ferdinand/A

Manfred Fangerow 23.1.2011 11:25
Hallo Ferdinand! Es freut mich, daß Dir der Bus gefällt. Mir auch, ich habe Ihn mit abgeholt in München.

SETRA S 417 GT-HD von Marek Reisen/Niederösterreich mit einem schönen Seitendekor vom Stift Göttweig bei Krems an der Donau.Foto vom 26.11.2010 (zum Bild)

Manfred Fangerow 27.11.2010 14:55
Hallo Ferdinand! Da hast Du aber einen schönen Setra-Bus erwischt. Das Bild darauf gefällt mir gut. Weiter so. Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

ferdinand baumgartner 28.11.2010 10:17
Hallo Manfred!
Super dass Dir das Bild und Bus gefällt,freut mich,Danke.
Gruß aus Österreich/Krems,Ferdinand

SETRA S411 HD von der "ZILLERTALBAHN" aus Österreich am 24.10.2010 in Krems an der Donau. (zum Bild)

Martin Hertzberg 24.10.2010 21:02
Hi Ferdinand, der gehört zur TopClass. Gruß Martin

ferdinand baumgartner 25.10.2010 14:12
Hallo Martin!
Danke, habe wieder viel gelernt.
Gruß Ferdinand

Neoplan Postauto am Passwang auf dem Kurs Zwingen SBB - Balsthal; 03.10.2010 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 10.10.2010 10:03
Hallo Andre`!
Ein stimmungsvolles Foto,herrlich die Kombination mit tollem BUS und Natur Pur!
Liebe Grüße aus Österreich,Ferdinand

Mitterbauer, Ruprechtshofen ME TOP 1 Setra am 8. August 2010 Mondsee, Raststätte (zum Bild)

ferdinand baumgartner 21.9.2010 10:30
Hallo Markus!
Schöner Bus,nichts störendes,schönes Foto.
Liebe Grüße,Ferdinand

Markus Doyon 22.9.2010 11:31
Hallo Ferdinand
Danke für Dein Lob. Der Setra stand natürlich in bester Fotoposition!
Liebe Grüsse Markus

MAN der SWB am Hbf Bonn - 02.08.2010 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 8.9.2010 11:27
Hallo Rolf!
Ein gelungener Schnappschuss mit lustiger Werbung am Bus.
Liebe Grüße, Ferdinand aus Österreich

Neoplan Reisebus "Gehle" in der Bonner Innenstadt - 20.08.2010 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 8.9.2010 11:25
Hallo Rolf!
Ein schönes Bild und ein toller Bus!
Liebe Grüße,Ferdinand/A





Weitere Bilder-Themen:



Statistik