bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von ferdinand baumgartner, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Es gibt Kurven, die können selbst von einem verkürzten Postauto nicht in einem Zug durchfahren werden. In Castelrotto muss das Postauto in dieser Kurve zurücksetzen um sie zu befahren. Ein Neoplan 312K Postauto auf dem Kurs 62.428 Ponte Tresa - Novaggio in Castelrotto; 24.01.2015 Ein großer Dank geht an Luca Devecchi für den Tip;-) (zum Bild)

ferdinand baumgartner 26.1.2015 18:16
Hallo Andre`
Mann oh Mann .... enger gehts nicht mehr.Ein tolles Bild und eine super Stelle für Bus Fotos,Gratuliere.
LGFerdinand

André Breutel 28.1.2015 17:52
Hallo Ferdinand,
vielen Dank für Dein Kommentar.
Das Dorf Castelrotto bietet wirklich super Motive. Ich möchte noch einmal in dieser Kurve fotografieren. Zudem kommt nicht weit danach noch eine schmale Doppelkehre. Hier hat man noch die Dorfkirche im Hintergrund. Weiterhin gibt es am oberen Dorfrand noch eine schmale Kehre. Der Fahrplan ist auch günstig. Zur 15er Zeit fährt das Postauto talwärts, zur 38er Minuten wieder bergauf. So hat man innert 23 Minuten zwei spannende Motive. Mit dem Neoplan 312K oder evtl. einem Scania/Hess K320 wird der Kurs auch noch von interessanten Bussen befahren.
Das war ein super Tip vom Luca.
Viele Grüße
André

Setra 415 HDH von RAFERZEDER Reisen aus Oberösterreich am 12.Juli 2014 in Krems gesehen. (zum Bild)

Manfred Fangerow 25.1.2015 15:21
Hallo ferdinand !
Da hast Du aber wieder einen schönen Setra S 415 HDH erwischt. Klasse Bild

Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 25.1.2015 20:25
Danke Manfred!
Lob tut gut!
LGFerdinand

Neoplan Cityliner von Jöbstl Reisen aus Österreich am 12.Juli 2014 in Krems gesehen. (zum Bild)

Manfred Fangerow 14.1.2015 15:01
Hallo Ferdinand !

Für mich ist das ein Neoplan-Cityliner ok. Sonst ein schönes Bild.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 18.1.2015 20:08
Hallo Manfred!
Für mich auch!
LGFerdinand

AROSA BUS: Mercedes Citaro im Zentrum von Arosa am 31. Dezember 2014. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

ferdinand baumgartner 4.1.2015 19:50
Hallo Walter!
Ein herrliches Bild ,blauer MB in dieser schönen Winterlandschaft!
LGFerdinand

Wintereinbruch in St. Gallen: Postauto Citaro II G und Citaro I G auf dem Bahnhofplatz, 30.12.2014. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 1.1.2015 20:05
Hallo Simon!
Stimmungsvolles Bild von Dir,gefällt mir sehr gut!
Schnee ist bei uns in Krems/Niederösterreich noch immer "Mangelware"!
LGFerdinand

Simon Bütikofer 2.1.2015 19:33
Hallo Ferdinand
Danke für dein Lob.
Gruess, Simon

Hartmann aus Bastheim (NES-HK 67) am 01.01.2015 zu Gast in Ansbach (zum Bild)

ferdinand baumgartner 1.1.2015 20:02
Hallo Thomas!

Schönes Bild,gefällt mir und der Cityliner ist noch immer ein toller Bus!
LGFerdinand

Eigenumbauten zu Modellbusse der Fa Gassert auf Basis von Modellen der Fa Wiking (O 407) und Rietze. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 29.12.2014 18:47
Halloo Florian!
War immer mein Jugendtraum ... Modellbau! Gratuliere Dir zu den Modellen,toll.
Übrigens, hast eine super Website!
LGFerdinand

15. Juni 2013 Wagen 344, ein Mercedes-Benz Citaro Ü I der CV-Cottbus wartet fährt in wenigen Minuten zum Dienstantritt los. Vielen Dank an Steven S. für das Foto, meine Person findet sich hinter dem Steuer des Fahrzeuges wieder :) (zum Bild)

ferdinand baumgartner 28.12.2014 20:01
Halloo David!
Ein schönes Bild des MB und gratuliere Dir diesen tollen Bus fahren zu können/dürfen!
LGFerdinand

Marcel W. 28.12.2014 20:47
Hallo,

Ich: Neidisch.

Wünsche immer eine gute und Sichere Fahrt durch Cottbus. :)

Gruß Marcel

David Marosky 29.12.2014 2:01
Hallo Ferdinand,
vielen Dank :) Mit MB kann man für Fahrer nichts falsch machen aber nen O405er ist alle male besser als nen Citaro ...
danke für deinen netten Kommentar

lG David


Hi Marcel,

der Job hat leider sehr viele Schattenseiten... da bin ich manchmal auf andere neidisch :p
Danke, nur sitz ich leider jetzt auf nem TEMSA im Reiseverkehr fest... (vorüber gehend)
Danke auch für deinen netten Kommentar.

lG David

Mercedes Benz Tourismo aus Österreich am 21.Juni 2014 in Krems gesehen. (zum Bild)

David Marosky 27.12.2014 18:20
Schönes Foto, von einem schönen Fahrzeug :) In der Lackierung macht der Tourismo eine richtig gute Figur.

ferdinand baumgartner 27.12.2014 19:58
Hallo David!
Freue mich wenn das Bild gefällt!
Danke für den netten Kommentar!
LGFerdinand

Bus ersetzt Zug. Setra S 431 DT als Korridor-Eilbus zwischen Innsbruck und Lienz am 13.12.2014 vor dem Hauptbahnhof in Innsbruck. (Linie: 4420). (zum Bild)

ferdinand baumgartner 21.12.2014 20:02
Hallo!

Schöner Bus und ein schönes Bild aus Innsbruck!
LGFerdinand aus Krems

bilderfan 21.12.2014 21:55
Hallo Ferdinand,

freut mich, wenn dir das Bild und das Fahrzeug gefallen!

Frohe Weihnachten und liebe Grüße

ferdinand baumgartner 22.12.2014 8:57
Danke!
Ebenfalls ein besinnliches Fest und alles Gute für 2015
LGFerdinand

Setra 431 DT von Schuy aus Deutschland im Stadthafen Sassnitz am 17.08.2013 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 21.12.2014 20:03
Hsallo Felix!

Ein super Bus,einer meiner Lieblingsbusse!
Tolles Bild!
LGFerdinand

Felix B. 21.12.2014 22:08
Hallo Ferdinand,

danke für den netten Kommentar.
Setra baut schöne Busse.

LG Felix

Einen DATV Amphibien Bus (Wasser+Straße) im Juli 2014 in Amsterdam gesehen. (zum Bild)

Hans van der Sluis 11.12.2014 20:12
Hallo Ferdinand,

Es ist ein DATV (Dutch Amphibious Transport Vehicles) Bus/Schiff.

Hier gefunden: http://www.floatingdutchman.nl/en/about-the-bus/

Hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=tckW5eDvTUA

LG

Hans





ferdinand baumgartner 12.12.2014 8:41
Hallo Hans!
Danke für Deine Aufklärung,ich habs nicht gefunden.
LG Ferdinand

Setra 516 HD, Oestreicher Reisen, Berne 24.11.2014 (zum Bild)

ferdinand baumgartner 25.11.2014 17:54
Hallo Gilles!

Schönes Bild und schöner Bus,aber der Name ist leicht falsch!
LGFerdinand

Autocars en Suisse 12.12.2014 18:08
La correction a été faite, merci.

RNV Mercedes Benz Citaro C1 Facelift G 8181 am 21.11.14 in Neckargemünd (zum Bild)

ferdinand baumgartner 22.11.2014 9:46
Hallo Daniel!
Ein super "Stimmungsbild" von Dir.
Ziemlich eng dort ergibt aber dadurch ein tolles Bild.
LGFerdinand

David Marosky 5.12.2014 22:41
HI Daniel,

das Bild gefällt mir sehr, schöne Gegend. Danke fürs hochladen :)

lG David

Neoplan Cityliner von Baumgartner Reisen aus Deutschland am 17.Mai 2014 in Krems gesehen. (zum Bild)

Manfred Fangerow 6.11.2014 11:49
Hallo ferdinand !
Hast Deinen eignen Bus aufgenommen ganz toll.

LG. Manfred

ferdinand baumgartner 6.11.2014 20:28
Hallo Manfred!
Danke! War schon ein komisches Gefühl als ein "Baumgartner" um die Kurve kam.
LGFerdinand

Setra 415 HDH von Raferzeder Reisen aus Österreich am 10.Mai 2014 in Krems gesehen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 29.9.2014 21:18
Hallo Ferdinand,

ein toller Bus, sieht klasse aus.

Gruß Martin

ferdinand baumgartner 30.9.2014 7:59
Hallo Martin!
Danke für das Lob,freut mich.

LGFerdinand

Neoplan Tourliner aus Griechenland am 29.Dez.2013 in Krems gesehen. (zum Bild)

Manfred Fangerow 12.9.2014 16:31
Hallo Ferdinand !

Den Bus hättest Du vorher erstmal waschen sollen. ehe Du Ihn aufgenommen hast Ok.

Viele Grüße Manfred

ferdinand baumgartner 14.9.2014 11:27
Hallo Manfred!

Danke für den Tipp.......
so schreiben wahre Freunde!

LGFerdinand

AEC Routemaster von 1965. Mit diesem ausgedienten Bus von London-Transport werden im Ort Llan-fair-pwll-gwyn-gyll-goger-y-chwyrn-drobwll--llan-tysilio-gogo-goch/Wales, Rundfahrten für Touristen angeboten. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 1.9.2014 11:14
Hallo Michael!

Ein "starker" Bus, tolles Bild!
LGFerdinand

FlixBus Mercedes Benz Travego am 30.08.14 in Heidelberg (zum Bild)

ferdinand baumgartner 1.9.2014 11:09
Hallo daniel!
Ein "edler" Bus und ein schönes Bild.
LGFerdinand

Martin Hertzberg 1.9.2014 19:21
Hallo Daniel,

ein schöner Bus mit Werkslackierung. Aber es ist ein Travego Safety Edition.

Gruß Martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik