bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Rüdiger Ulrich



AutoPostale Ticino Nr. 301 (TI 215'207, RizziBus/Mauri Carro Alpino, 2002) unterwegs im Dorf Carona nach Lugano. 28.4.2007. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 26.6.2009 0:43
Hallo Jonas,

wunderbare Aufnahme aus dem Tessin, da konnte man als Eisenbahner glattweg zur Konkurrenz wechseln.

Gruß,
Rüdiger

PU Mark, Andeer, GR 760 (Neoplan N313Ü, 2003) am 9.6.2007 im Dorf Zillis, auf der Rückfahrt von Wergenstein. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 26.6.2009 0:39
Hallo Jonas,

gute Aufnahme, gefällt mir. Das erinnert mich an die Ortsdurchfahrten in Schmitten und Wiesen (GR) und bis jetzt habe ich die Neoplan-Busse immer nur, vor der Auslieferung, vor dem Plauener Werk gesehen.

Gruß,
Rüdiger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.