bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Anja und Anne Kröpelin



HWI-CM 15 am Seeufer 4.12.2010 um 15:40 (zum Bild)

A..... 20.1.2011 9:50
Hey ihr beiden,

tolles Foto. Wisst ihr zufällig wie viele Fahrzeuge die Verkehrsbetriebe in Wismar davon haben? Wenn ich das nächste mal in Wismar bin will ich die auch vor die Linse bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Anja und Anne Kröpelin 13.2.2011 17:15
Der EVB hat 4 citaro 2 2 citaro 1 und ein Citaro K 2 Setra 3 Mercedes o405 und 2 MAn plus ein Lion City ;) viel spaß beim fotografieren ich hab sie alle ^^

SEV für OLA 80035 Rostock-Güstrow Wartet auf Fahrgäste in Rostock Hauptbahnhof/Süd.Grund ist die Streckensperrung zwischen Rostock und Schwaan vom 14.12.2009 - 23.12.2009(15.12.09) (zum Bild)

Anja und Anne Kröpelin 1.1.2010 16:33
hi Stefan

sehr schönes Bild .

MFG Anja

Bus der Firma Regional Verkehr Küste GmbH mit OSPA-Werbung abgestellt in Höhe Rostock Hauptbahnhof/Süd.(25.07.09) (zum Bild)

Anja und Anne Kröpelin 28.7.2009 15:44
schickes bild ^^ aber wie ich mittag da war war es zum glück trocken ^^

Küstenbus Rostock Zob 03.Mai.2009 (zum Bild)

5.7.2009 1:34
Leider wieder viele Fotos ohne Orts- und Datumangaben!

Anja und Anne Kröpelin 6.7.2009 20:57
Datums und Orts Angabe istschwer zumachen da die bilder von Anja ( eigentlich bahn bilder) gemacht worden sind

Sandro Flückiger 6.7.2009 21:23
Also das Datum ist mindestens durch die EXIF-Daten des Orginalbildes ersichtlich...

6.7.2009 22:16
Eben, und man kann sich auch die Mühe machen und sich die Aufnahmeplätze notieren oder einfach mal ein Haltestellenschild mitfotografieren, so mache ich das immer.

HWI-CM 8 am seeufer 9.11.2008 (zum Bild)

A..... 22.5.2009 22:28
Hey ihr beiden,

schönes Bild aber ich würde gerne mal wissen wie viel Wismar von diesen Setras hat.

MFG. Alex

Anja und Anne Kröpelin 23.5.2009 7:46
Wismar hat 2 Setras als linienbusse und 1 als Reisebus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.