bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Markus Leierer



Viele neue Mercedes Benz Citaro C2 am 18.10.14 in Mannheim bei Evo Bus durch den Zaun fotografiert auf einen öffentlichen Parkplatz (zum Bild)

Markus Leierer 27.10.2014 20:31
Weisst du für wem der ganz weiße C2 ist? War des ein Solo oder Gelenkbus?

Für wenn ist der C2 mit der Baden Baden Lackierung? BBL oder Walz?

Mercedes Benz Bus der Firma Mandelbachtal Reisen. Das Foto habe ich am 09.10.2010 in Saarbrücken gemacht. (zum Bild)

Markus Leierer 13.10.2010 18:28
Hallo, Tolles Foto. Weißt du zufällig die VIN oder den Erstbesitzer ? Von den O405N2 mit den Kennzeichen:

HOM-SN 68

Manfred11051965 13.10.2010 22:44
Hallo Markus,

leider weiß ich nicht wer der Vorbesitzer war. Dir aber vielen Dank für Dein Lob über das ich mich sehr gefreut habe.

Liebe Grüße
Manfred

Der Erster Citaro Facelift G der KVB Ingolstadt war dieser hier KOM 326 (zum Bild)

25.11.2009 19:01
Und da sind sie nun unsere Ingolstadtfotos :-), gefallen mir gut!

Markus Leierer 5.12.2009 20:16
Danke das sie dir gefallen. Hier in Ingolstadt gibt es ja nicht so viele Busfotografen.

5.12.2009 22:16
Großstädte und Städte mit Trams sind leider bevorzugt, obwohl Wiesbaden ein Beispiel dafür ist dass es auch Städte ohne tram gibt die tolle Motive bieten!

Markus Leierer 10.12.2009 9:56
Naja eigentlich schade. Aber du warst auch in Städten ohne einer Straßenbahn.

10.12.2009 11:06
Ja, auf jeden Fall.

In der Regel beschränkt sich der Aufenthalt dann aber auf eine kleine Runde durch die Innenstadt, während eine Straßenbahnstadt zu einem längeren Aufenthalt einlädt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.