Markus Leierer 27.10.2014 20:31 27.10.2014 20:31
Weisst du für wem der ganz weiße C2 ist? War des ein Solo oder Gelenkbus?
Für wenn ist der C2 mit der Baden Baden Lackierung? BBL oder Walz?
Markus Leierer 13.10.2010 18:28 13.10.2010 18:28
Hallo, Tolles Foto. Weißt du zufällig die VIN oder den Erstbesitzer ? Von den O405N2 mit den Kennzeichen:
HOM-SN 68
Manfred11051965 13.10.2010 22:44 13.10.2010 22:44
Hallo Markus,
leider weiß ich nicht wer der Vorbesitzer war. Dir aber vielen Dank für Dein Lob über das ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße
Manfred
Markus Leierer 5.12.2009 20:16 5.12.2009 20:16
Danke das sie dir gefallen. Hier in Ingolstadt gibt es ja nicht so viele Busfotografen.
Markus Leierer 10.12.2009 9:56 10.12.2009 9:56
Naja eigentlich schade. Aber du warst auch in Städten ohne einer Straßenbahn.