bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Johannes L.



Stadtwerke Marburg Van Hool Bus der die Oberstadt ( Historische Altstadt ) bedient, hier am Busdepot Am Krekel (zum Bild)

Johannes L. 3.8.2012 22:39
KEIN VAN HOOL!!!

Sebastian 4.8.2012 13:45
Auch mit 3 Ausrufezeichen wird dein Text keineswegs besser. Wenn du anständiger Weise noch die richtige Bezeichnung zu diesem Wagen geliefert hättest, würde dein Kommentar auch Sinn ergeben. So, allerdings ist es völlig Sinnfrei.

Für alle die es wissen wollen: Bredamenarinibus Vivacity + , so nennt sich der kleine Italiener.

Lg Olli

p.s. Es waren seinerzeit die ersten 4 Fahrzeuge dieses Herstellers in Deutschland

Neoplan-Erdgasbus in Berlin-Spandau, 2007 (Typ bitte ggf. ergänzen) (zum Bild)

Sebastian 17.5.2008 17:37
Hallo Erhard.
Ich würde mal behaupten, dass es sich dabei um einen Centroliner Evolution handelt. also eine N - 45 Serie

ERHARD BEYER 19.5.2008 13:22
Danke herzlich für ddie Informationen MfG Erhard

Johannes L. 29.12.2009 20:51
Einige gingen zu uns nach Marburg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.