bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Steffen Arnold



Bunt geht's derzeit zu bei der Hagro Transbus GmbH aus Karlsruhe. Zu sehen sind: einer der acht Solaris Urbino 12 (KA-HT 641), VDL Futura MD (KA-HT 960), Solaris InterUrbino (KA-HT 695), Mercedes Integro (PF-ER 129, Leihwagen), Bova Futura (KA-HT 111), Mercedes Citaro (HT 694) und temsa Avenue (HT 643). Aufgenommen in KA-Grötzingen im Dezember 2015. (zum Bild)

Daniel L. 11.1.2016 9:24
Schönes Bild. Welche Leistungen fährt Hagro im Bereich Karlsruhe noch (außer für die VBK)? Sprich wo kommen der interUrbino etc zum Einsatz?

Gruß
Daniel

Steffen Arnold 19.10.2017 7:03
Hallo Daniel, Hagro leistet weitere Schulbusverkehre in Bruchsal und Schienenersatzverkehre. Zu der Zeit, als das Bild aufgenommen wurde, wurden viele Transferfahrten im Auftrag des Regierungspräsidiums KA unternommen von den Erstaufnahmestellen hin zu den Wohnstätten im Ländle. Aus der Zeit stammen die Interurbino mit Kofferraum, von denen einer heute noch im Fuhrpark ist (HT 965). Mit der Übernahme von Pieck-Reisen 2016, hat sich Hagro im Mietomnibusbereich deutlich verstärkt. Der Interurbino wird derzeit vornehmlich im Gelegenheitsverkehr eingesetzt.

Grüße

Steffen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.