bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas M. Spitzner



O407 ( S-RS 1116 ) der Regiobus Stuttgart ( RBS ) geparkt am Güterbahnhof Schorndorf, 23.08.2013 (zum Bild)

Felix Schäfer 5.2.2014 18:51
Das strahlende Rot ist ja eine Augenweide! Sicher nicht mehr der erste Lack, oder?

Thomas M. Spitzner 12.2.2014 7:07
Felix, :-)

ich habe mir zwar die üblichen Verdächtigen ( Dichtungen, Fensterkeder, Klappen o.ä. ) angesehen, aber ich gehe davon aus, dass es sich nicht um den Erstlack handelt. Dazu war er einfach zu gut.... :-)

Gruß,

Thomas

Ingo Schmidt 12.2.2014 20:54
Mit Umwandlung der RegionalBus Stuttgart (RBS) in die DB Bahn Regiobus Stuttgart wurden die Busse nach und nach umlackiert. Zuvor waren die Busse im gelb / grünen RBS-Design unterwegs. :-)

Thomas M. Spitzner 13.2.2014 6:52
Womit auch diese Frage abschließend geklärt wäre. :-) Besten Dank dafür!

Gruß,

Thomas

Felix Schäfer 23.2.2014 13:25
Danke für die Infos! :-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.