bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Matthias



Ein Möbus Tourismo in Ludwigshafen. (zum Bild)

Matthias 2.5.2014 11:15
Hallo Daniel,
das ist ein Reisebus der Firma Möbius aus Dresden und hat mit der Firma Möbus die den Nahverkehr in Mönchengladbach stellt nichts zu tun.

Gruß
Matthias

Ein Citaro des RNV in Heidelberg am Hbf. (zum Bild)

9.1.2010 14:13
Bei den Bildbeschreibungen bitte das Kennzeichen oder Wagennummer, Aufnahmeort und Datum der Aufnahme angeben. Danke!

Matthias 9.11.2013 23:34
Hallo Daniel,
das Bild ist falsch einsortiert, das ist ein Mercedes O 530 Citaro und kein O 520 Cito, außerdem ein Standard Dieselbus und nicht dieselelektrisch.

Gruß
Matthias

Hochbahn 2529 (HH HN 2529) mit Werbung für Citroen Krüll. Hamburg Altona Bahnhof, 17.6.2010. (zum Bild)

Matthias 8.9.2013 17:45
Das ist kein VDL Berkhof. sondern ein Van Hool A 300. Daher bitte richtig einsortieren.
Gruß
Matthias

Luca Devecchi 9.9.2013 2:04
Ohne G. AG 300 wäre ein Gelenkbus. Das ist ein VanHool newA330.

Das "Cockpit" des neuen Citaro C2 der Stadtwerke Neuss. Eine totale umstellung zur vorherigen Citaro Serie der SWN. Was mir ein Rätsel ist, warum die ganzen leeren Knöpfe? (zum Bild)

Sebastian 29.7.2013 9:07
Die sogenannten Blidtaster haben hier nur die Funktion , keine Löcher zu hinterlassen. Wenn man die Aufpreisliste komplett abgearbeitet hätte, wären diese Taster auch mit Funktionen belegt worden.

Mfg
Olli

Matthias 2.8.2013 14:53
Ich glaube, Herr Korbmachers Verwunderung stammt daher, dass dort tatsächlich tote Schalter installiert sind, anstatt der Blindstopfen die man von den anderen Bussen der Stadtwerke kennt.

Gruß
Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.