Matthias 2.5.2014 11:15 2.5.2014 11:15
Hallo Daniel,
das ist ein Reisebus der Firma Möbius aus Dresden und hat mit der Firma Möbus die den Nahverkehr in Mönchengladbach stellt nichts zu tun.
Gruß
Matthias
Matthias 9.11.2013 23:34 9.11.2013 23:34
Hallo Daniel,
das Bild ist falsch einsortiert, das ist ein Mercedes O 530 Citaro und kein O 520 Cito, außerdem ein Standard Dieselbus und nicht dieselelektrisch.
Gruß
Matthias
Matthias 8.9.2013 17:45 8.9.2013 17:45
Das ist kein VDL Berkhof. sondern ein Van Hool A 300. Daher bitte richtig einsortieren.
Gruß
Matthias
Luca Devecchi 9.9.2013 2:04 9.9.2013 2:04
Ohne G. AG 300 wäre ein Gelenkbus. Das ist ein VanHool newA330.
Sebastian 29.7.2013 9:07 29.7.2013 9:07
Die sogenannten Blidtaster haben hier nur die Funktion , keine Löcher zu hinterlassen. Wenn man die Aufpreisliste komplett abgearbeitet hätte, wären diese Taster auch mit Funktionen belegt worden.
Mfg
Olli
Matthias 2.8.2013 14:53 2.8.2013 14:53
Ich glaube, Herr Korbmachers Verwunderung stammt daher, dass dort tatsächlich tote Schalter installiert sind, anstatt der Blindstopfen die man von den anderen Bussen der Stadtwerke kennt.
Gruß
Matthias