bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jörg Ohlhaver



Beim Fest zur Reaktivierung der Bahnstrecke Frankenberg-Korbach wurden auch einige historische Busse ausgestellt und eingesetzt. Ausgestellt war unter anderem dieser frühere Bahnbus vom Typ O307. Frankenberg, 12.09.2015. (zum Bild)

Martin Hertzberg 17.9.2015 20:59
Hallo Jörg, das sind schöne "Oldie-Fotos". Allerdings ist das hier ein O 307 Überlandbus. Gruß Martin

Jörg Ohlhaver 17.9.2015 22:08
Hallo Martin, stimmt, danke für den Hinweis. Habe die Beschreibung korrigiert. Es freut mich, wenn dir die Aufnahmen gefallen.
Gruss Jörg

Recht selten sind zwischenzeitlich auch in Gomel die Einsätze der alten Ikarus geworden. Einige sind aber nach wie vor im Einsatz, wie hier am 02.01.2009 am Bahnhof. (zum Bild)

Carsten Kaiser 24.2.2009 22:42
Das ist aber ein Ikarus 280...

Jörg Ohlhaver 26.2.2009 15:54
Danke für den Hinweis, habe die Kategorie geändert.
Gruß
Jörg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.