bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von stbtram



Innsbruck: Schienenersatzverkehr für die Straßenbahnlinie 1 (Linie 1SE), Bus Nr. 418 ist über die Müllerstraße umgeleitet. Aufgenommen 16.3.2022. (zum Bild)

Detlef Thomas Klose 7.5.2022 9:12
Frage: Fährt der Bus 1SE ab Stubaitalbahnhof den Hauptbahnhof an oder prinzipiell auf der Strecke der 1er

stbtram 9.5.2022 1:41
Hallo Detlef, der Schienenersatzverkehr fährt (abgesehen von der Umleitung im Bereich Andreas-Hofer-Straße) prinzipiell auf der Strecke der 1er, also nicht über den Hauptbahnhof.

Mercedes-Benz O 530 II (Citaro Facelift) als Landbus Oberes Rheintal, DO-801FP, in Feldkirch Busplatz Steig E. Aufgenommen 7.10.2019. (zum Bild)

Benji. Zug 21.3.2021 17:59
Ja, mit dem Bus bin ich mal mitgefahren, als SEV, merkwürdig dass es als Oberes Rheintal Bus in Dornbirn registriert ist. Bist du eigentlich die gleiche Person, die den YouTube Kanal stbtram betrieben hat, und wenn ja, was ist damit passiert?

stbtram 22.3.2021 1:05
Hallo Benji. Zug, ja, ich war der Betreiber des Youtube-Kanals "stbtram". Es gab der Reihe nach drei Einsprüche wg. Urheberrechtsverletzung, somit wurde mein Kanal von Youtube gelöscht. Es ist also leider nicht mehr möglich, TV-Beiträge hochzuladen, das tue ich mir nicht mehr an.

Mercedes-Benz Tourismo von Tyroltours IM-422GK als Schienenersatzverkehr für die Brennerbahn am Bahnhof Brennero/Brenner. Aufgenommen 15.8.2018. (zum Bild)

Petr Kudrej 15.9.2018 0:01
Kein Integro, sondern Tourismo RH.

stbtram 5.10.2018 1:30
Ist ausgebessert.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.