bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Matthias Mohr



Mercedes Citaro der Satra am 24.03.07 auf der linie 82 Richtung Johannstadt. (zum Bild)

Michael Tennert 4.4.2007 22:10
Das scheint mir auch eine gute Stelle zu sein, um schöne Fotos zu machen. Muss ich mir gleich mal merken.
Müsste ja an der Hst Striesener Straße sein.
Und für alle dies interessiert: Abgebildeter Citaro der Satra hat das Kfz-Zeichen DW-ST 114.
Inwiefern Satra Wagennummern vergibt entzieht sich meiner Kenntnis.

Matthias Mohr 15.4.2007 14:12
Hallo Michael das ist richtig es ist die Haltestelle Striesenerstraße.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.