bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Pascal Schöne



Möbus 0905 (MG YN 108) mit NVV-AG Eigenwerbung. Aufgenommen am HBF Mönchengladbach. 13.5.2010 (zum Bild)

Pascal Schöne 23.7.2010 9:06
Super Bild des Citaro 2.
Viele grüße aus Heinsberg.

Am Samstag den 27.3.2010 fuhr dieser Mercedes-Bus der Möbus auf der Linie 016 durch Korschenbroich. Er hat soeben die Endhaltestelle am Bahnhof verlassen und ist nun auf dem Weg nach Mönchengladbach Wickrath. Es ist der Wagen 9708. (zum Bild)

Pascal Schöne 23.4.2010 14:28
Mal wieder einer der Möbus fuzzt.
Find ich gut.
Immer weiter so.

Gruß Pascal

Andreas Strobel 25.4.2010 21:56
Hallo Pascal, jo danke für den netten Kommentar. Solang ich im Möbusland lebe, werde ich auch mal einen elektronisch festhalten. Habe heute zwei Gelenkbusse auf der Linie 4 abgelichtet, vielleicht werden die Bilder ja genommen. Gruß Andreas

MÖBUS 0914 (MG YN 117) am HBF Mönchengladbach. 6.12.2009 (zum Bild)

Pascal Schöne 31.12.2009 14:13
Sehr schönes Bild, gefällt mir.
Bin auch Möbus Fan ;)
Finde ich gut dass Möbus endlich mal auf LED Technik umgestiegen ist bei den vorderen FIS Anzeigen.

Mfg Pascal Schöne





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.