bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von yannik störmer



Citaro G Bremerhavenbus bei der SAIL 2010 als P&R Bus. (zum Bild)

yannik störmer 3.9.2010 23:40
Hey Jürgen

ja das Wetter war echt bescheiden,es gab teilweise augenblicke da hatte es nicht geregnet,aber sonst war nur Regen,aber Hauptsache die Bilder sind was geworden.

KVG Wagen 883 wird zur Zeit auf der Linie 525 Bremerhaven-Bederkesa eingesetzt. http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Region/Cuxland/Bad-Bederkesa/Busse-von-Junghans-stehen-still-_arid,384807_puid,1_pageid,133.html in diesem Artikel geht hervor warum KVG nun wieder die 525 fährt. (zum Bild)

yannik störmer 24.7.2010 20:12
ja so ist es,jetzt fährt die KVG und Giese das erstmal,die Schulbus Linien werden auch von einer Verkehrsgemeinschaft nach den Sommerferien betrieben u.a KVG,Giese,Maass,Primo,Stoss,EVB,von Rhaden

ich glaube nicht das Junghans die Konzession wieder bekommen wird.

Setra S416NF der Elbe Weser Bahn(EVB) am 22.Juli 2010 auf der Linie 3860 nach Zeven am Bf.Tostedt (zum Bild)

yannik störmer 23.7.2010 17:12
Hey Daniel,klasse EVB Bilder,die EVB farben gefallen mir echt gut,ich habe in meiner Modellbus sammlung auch EVB Modelle,die sehen echt klasse aus.

ich hoffe du zeigst noch mehr Bilder,ich habe die Bilder teilweise von Jürgen schon gesehen,hat sich ja echt gelohnt für euch :-)

LG Yannik

Daniel Schlatermund 23.7.2010 20:52
Hi Yannik die anderen Bilder wollte Jürgen noch reinstellen und so viele Busse der EVB haben wir ja auch nicht bekommen
Gruß Daniel

Neoplan Reisebus, auf der A2/Lehrte am 17.05.2010 (zum Bild)

Manfred Fangerow 18.5.2010 14:34
Hallo Thomas! Ich würde sagen es handelt sich hier um einen Volvo-Reisebus. Was meinst Du habe ich recht? Viele Grüße aus Sindelfingen von Manfred.

Thomas Flebbe 18.5.2010 16:06
Jürgen Röper kennt sich auch gut aus mit Busen, bei Reisebusen ist das so eine Sache, die sind immer so schnell wieder weg. Da musst man auf der Autobahn immer beide Seiten im Auge haben.

Gruß

Thomas

yannik störmer 18.5.2010 20:34
bei diesem Bus handelt es sich um einen Volvo B12-600.

MFG Yannik

Sandro Flückiger 19.5.2010 9:34
Aus meiner Sicht hat der B12 aber einen Drögmölleraufbau gekriegt. Darauf würde die Theaterbestuhlung deuten.

Sandro

yannik störmer 19.5.2010 17:09
das kann wohl sein,ich weis das,weil Reise Ney den gleichen Volvo hat und ich mir über den wagen mal "daten" geholt habe.

Diesen Setra (OL C 1030) mit Werbung für die Volksbank habe ich am 3.4.2010 an Signal Idunapark aufgenommen. (zum Bild)

yannik störmer 7.5.2010 17:44
Moin

schönes Bild,der bus kommt aus ehemalig aus Stade von Reese-Reisen

Manuel Höly 8.5.2010 20:02
Danke für den hinweis ihr beiden.

Gruß
Manuel

PostAuto, Region Nordschweiz, Regie Balsthal, MB Citaro GL und ein Neoplan Doppeldecker in Balsthal (zum Bild)

yannik störmer 7.2.2010 23:55
schöne Bilder Busfreund,die Schweizer gegen gefällt mir,würde mich über mehr Biler freuen :-)

setra s 215 ul kvg otterndorf. (zum Bild)

yannik störmer 5.9.2007 22:28
weil der bus aus cuxhaven kommt und da der vbn tarif gilt.und bei den alten wagen lohnt sich das nicht mehr ein logo rann zu machen.ausserdem langt es doch das the tall ships race aufkleber drann ist.das ist das markenzeichen der kvg cux.
mfg ich

volvo 8700 boogie. (zum Bild)

yannik störmer 18.8.2007 18:56
also es scheint mir als würdest du mir nicht zuhören tim!!!!!!!!! als wir in buxtehude den volvo fotographiert haben, habe ich noch die schritte gezählt(länge vom volvo)und ich bin auf 15 meter gekommen.damit müsste deine frage jetzt beantwortet sein.

yannik störmer 5.9.2007 22:26
du must noch viel lernen.ein schritt ist ca. ein meter und das mal 15 ist die länge des volvos.so habe ich das mal gelernt.kannst ja nächstes mal ein zollstock mitnehmen und millimeter genau nachmessen!!!!!!!

mb citaro lü kvg hittfeld. (zum Bild)

yannik störmer 4.8.2007 22:01
wie findet ihr die neuen kvg facelift busse?
bitte um kommentar,würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.
mfg yannik

yannik störmer 22.8.2007 22:02
man busse sind mist?
entweder muss ich es mit den augen haben oder ich irre mich.aber ist mist nicht das was der bauer hat und so stink?
man sind gute busse und kein mist.
mfg yannik

yannik störmer 5.9.2007 22:24
tim du hast mal wieder unrecht.
man sind gute stadtwagen.wenn ich dir nen man schenken würde würdest du auch nicht nein sagen also......
mfg yannik

wagen 921 kvg cuxhaven. (zum Bild)

yannik störmer 30.8.2007 16:55
hier zum vergleich der cuxhavener citaro mü.

mb integro wagen 846 in satde. (zum Bild)

yannik störmer 14.8.2007 21:55
sorry meinte 946.

wagen 848 der kvg stade.dieser bus hat gebrannt!weiss jemand auf welchen betriebshof der jetzt ist? (zum Bild)

yannik störmer 8.8.2007 9:13
dieser bus wurde in die schrottpresse gesteckt.der bus ist ausgebrannt und konnte nicht gerettet werden.deswegen ist der setra s 317 ul in stade gekommen.

lütter neoplan der kvg buxtehude. (zum Bild)

yannik störmer 6.8.2007 22:38
dieser bus wurde ausgemustert und ist nicht mehr im bestandt der kvg.

mb 404 der kvg cuxhaven. (zum Bild)

yannik störmer 4.7.2007 22:42
kvg stade meinte ich.

mb cito maass-reisen cuxhaven. (zum Bild)

Sandro Flückiger 4.7.2007 13:40
Wie kommt die Werbung für die Expo 02 auf den Bus?

yannik störmer 4.7.2007 19:07
maass hat den bus ja bei der expo als schuttle service eingesetzt.jeder unternehmer hatte ein logo der expo am bus.maass hat sich den bus ja extra für die expo geholt.wenn jetzt z.b. auf dem expo gelände ne veranstaltung ist z.b. iaa wird der cito nach hannover gefahren.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.