Daniel P. 5.8.2007 21:27 5.8.2007 21:27
Im vorderen Teil des Busses ein anderes Sitzpolster als im hinteren Teil???
Gruss
Daniel
Daniek Z. 21.7.2008 11:18 21.7.2008 11:18
Vielleicht haben die Stadtwerke Trier einen Bus dorthin gespendet, sonst hätte ich keine Erklärung, warum der Bus da ist.
Daniek Z. 21.7.2008 11:18 21.7.2008 11:18
An Daniel, da waren vorne wohl die Sitzbezüge abgenutzt oder kaputt. Hinten sieht man die ursprünglichen Sitzbezüge und im vorderern Teil sind die Sitz bezüge der neueren Busse zu sehen.
Daniel P. 21.7.2008 12:44 21.7.2008 12:44
Dafür hat Trier ja vor nicht allzulanger Zeit ganz neue (fabrikfrische) Mercedes Citaro Busse bekommen.
Daniek Z. 26.4.2008 14:11 26.4.2008 14:11
Hi,
ich muss dich leider verbessern, da dies ein MAN ist und somit nicht in dei Kategorie Mercedes Benz gehört!
Gruß
Matthias
Daniek Z. 6.4.2008 17:40 6.4.2008 17:40
Wieso hat dieser Bus eine andere Lackierung als der andere Bus (ein anderes Bild), der nur weiß ist und rot-blauen Steifen hat?
Daniel P. 7.4.2008 15:05 7.4.2008 15:05
Der HAUPTSITZ der RMV ist in Koblenz. Sollte die RMV mal neue Busse, bzw. eine neue Lackierung / Werbung bekommen, so sind die Busse in Koblenz zuerst an der Reihe. Das andere Bild wurde in Trier aufgenommen. Die bekommen dann immer sozusagen die " gebrauchten" Sachen aus Koblenz. Aber zur Zeit ist man dort ja dran, alle Busse die dem Unternehmen gehören, in diese Lackierung umzuändern.
Gruss
Daniel
Daniel P. 22.7.2008 7:06 22.7.2008 7:06
Übrigens, werden die Busse der RMV demnächst in Knallrot erscheinen, vorne rechts ist dann ein Logo der Deutschen Bahn drauf und links daas Logo der RMV. Aber bald gibt es ja dann die RMV (Rhein-Mosel-Verkehrsgesellschaft) nicht mehr, denn die wird umbenannt in die RMB (Rhein-Mosel-Bus)! Doch auch die RMB ist dann weiterhin eine " BahnBus" -Gesellschaft und behält auch die Preise bei.