bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Heinz Stoll



Setra-Postauto fährt vom Klausenpass in Richtung Urnerboden, 05. Juli 2009 (zum Bild)

Heinz Stoll 10.7.2009 13:17
Hallo Jan,
Danke dir für die Blumen. Das Wetter hätte für das Bild etwas schöner sein können - für den Aufstieg mit dem Fahrrad auf den Klausenpass fand ichs aber angenehm.
Gruss, Heinz

Ehemaliger Bus der Automobilverkehr AG Frutigen-Adelboden fährt immer noch in Costa Rica bei einem Auslandschweizer herum, 05. März 2006 (zum Bild)

Markus Doyon 1.5.2009 7:01
Hallo Heinz

Da schlägt mein Herz höher, wenn ich einen ehemaligen Adelbodner sehe! Und erst noch den Doppelstöcker Nr. 6 mit Jahrgang 1973. Vielen Dank für das tolle Bild; hast Du noch mehr Fotos gemacht?

Gruss von Markus

Heinz Stoll 2.5.2009 20:50
Hoi Markus, besten Dank für deinen Kommentar. Habe leider nur noch ein Bild mit derselben Perspektive, inkl. Hotel. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal noch welche machen. MfG, Heinz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.