bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Torsten Klose

Ich wohne in dem Künstlerdorf Worpswede. Es liegt an der Bahnstrecke der ehemaligen BOE (Bremervörde-Osterholzer-Eisenbahn) und hat dort einen wunderschönen restaurierten Jugendstilbahnhof, entworfen von dem Künstler Heinrich Vogeler.Heute steht die Strecke unter der Verwaltung der EVB, die hier mit Uerdinger-Schienenbussen einen florierenden Touristikverkehr aufrecht erhält. Die Diskussionen um eine Reaktivierung der Strecke für den Plan verkehr dauern an. Der Touristikzug ist unter dem Namen "Moorexpress" überregional bekannt.Es kommt auch öfter zu Sonderfahrten mit diversen Gastdampfloks u.v.a.! Eine Fahrt lohnt sich immer, schon wegen der herrlichen Landschaft, die hier durchfahren wird. Neben Eisenbahnen sind auch Schifffahrt und die Fliegerei Steckenpferde von mir.
http://toklose-torsten.npage.de/willkommen_29047239.html


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
2
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2008 - 2009
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 74 9 7 05.10.2012
Bus-bild.de 2 0 0 
Flugzeug-bild.de 20 7 0 
Fahrzeugbilder.de 4 5 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.