bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Johannes Schwarz

Ich, (Baujahr 1989) wohne in Köln und habe eine Körperbehinderung. U.A. benutze ich für längere Strecken einen elektrischen Rollstuhl. Da ich ein großer Fan der Eisenbahn und des fotografierens bin, habe ich diese 2 Hobbies in einem zusammengefasst. Zu besonderen Anlässen fotografiere ich aber manchmal auch Omnibusse. Meine weiteren Hobbies sind Computer, im Internet surfen, Singen (Ich habe Gesangsunterricht) und natürlich Eisenbahn und fotografieren. Über Kommentare, Lob und Kritik zu meinen hier veröffentlichten Bilder freue ich mich sehr!!! Meine Kamara ist seit 19.02.14 eine Olympus Stylus XZ10. Vorher fotografierte ich mit einer Canon PowerShot A 540. Viel Spaß mít meinen Bildern wünscht Euch Johannes


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
1
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2006
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 594 83 69 22.03.2016
Bus-bild.de 1 0 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.