Auf Bus-bild.de hochgeladene Bilder im Juni 2011:
![]()
Die Rückansicht vom FBW/Hess B71U Nr. 81 der VBL zeigt auch, dass diese Busse bis 1974 Anhänger gezogen haben. Danach kamen die ersten Gelenk-Dieselbusse nach Luzern und Anhänger verschwanden bis 1998 aus dem Luzerner Stadtbild. (1. Mai 2010, Sihlbrugg)
Sandro Flückiger
Am 1. Mai 2010 fand das Saurer-Treffen in Arbon statt, zu diesem Zweck fuhr der FBW/Hess B71U Nr. 81 durch die halbe Schweiz, eine Fahrt dauerte im Stadtbus von 1955 ganze 3.5 Stunden, also gabs auf dem Heimweg eine Pause in Sihlbrugg.
Sandro Flückiger
Der NAW/Hess/Siemens BT 5-25 Nr. 259 - einer der letzen NAW-Zweiachstrolleybusse, die noch nicht modernisiert sind - am 19. Mai 2011 am Mönchweg.
Sandro Flückiger
Volvo B10BLE/Wright Renown, First Manchester (EFE) und Mercedes-Benz O530 "Citaro", First Manchester (Northcord) von hinten
Sandro Flückiger
Volvo B10BLE/Wright Renown, First Manchester (EFE) und Mercedes-Benz O530 "Citaro", First Manchester (Northcord) von vorne
Sandro Flückiger
Scania L94UA / Wright Solar Fusion, Doig's of Glasgow (Corgi) und Volvo B7RLE / Wright Eclipse Urban, FasTrack (Corgi)
Sandro Flückiger
Ich möchte euch meine kleine 1:76-Flotte präsentieren. v.l.n.r.: Volvo B10BLE/Wright Renown, First Manchester (EFE), Volvo B7RLE / Wright Eclipse Urban, FasTrack (Corgi), Mercedes-Benz O530 "Citaro", First Manchester (Northcord)
Sandro Flückiger