bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

MB Citaro Facelift G von Interrours Kerzers als Bahnersatz nach Kerzers, am 10.7.20 in Brünen Westside.

(ID 183871)



MB Citaro Facelift G von Interrours Kerzers als Bahnersatz nach Kerzers, am 10.7.20 in Brünen Westside.

MB Citaro Facelift G von Interrours Kerzers als Bahnersatz nach Kerzers, am 10.7.20 in Brünen Westside.

Stefan H. http://wallis.startbilder.de/ 10.07.2020, 225 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
tpf - Volvo 8700  Nr.103  FR  300211 als Bahnersatz unterwegs für die SBB vor dem Bahnhof Biel am 2024.04.27
tpf - Volvo 8700 Nr.103 FR 300211 als Bahnersatz unterwegs für die SBB vor dem Bahnhof Biel am 2024.04.27
Hp. Teutschmann

tpf - Mercedes Citaro Nr.151  FR  300314 als Bahnersatz unterwegs für die SBB vor dem Bahnhof Biel am 2024.04.27
tpf - Mercedes Citaro Nr.151 FR 300314 als Bahnersatz unterwegs für die SBB vor dem Bahnhof Biel am 2024.04.27
Hp. Teutschmann

RTB Nr. 92, ex PostBus (MAN A21 Lion's City) am 11.8.2023 beim Bhf. Ziegelbrücke als Bahnersatz nach Walenstadt
RTB Nr. 92, ex PostBus (MAN A21 Lion's City) am 11.8.2023 beim Bhf. Ziegelbrücke als Bahnersatz nach Walenstadt
Silvio Jenny

VBG/Eurobus Nr. 99, ex EvoBus Vorführfahrzeug (Mercedes Citaro C2 O530G) am 6.8.2023 in Winterthur, Hauptbahnhof unterwegs als Bahnersatz zwischen Winterthur und Bülach. Dieser Wagen kam nach seiner Karriere als Vorführfahrzeug von EvoBus zu Eurobus und wurde als ETH-Shuttle in Zürich eingesetzt. Nachdem die ETH Zürich verlangte, dass ihre Shuttle-Busse ELektrobusse sein sollen, erhielten die beiden Diesel-Shuttle den VBG-Anstrich, da für die Linie 787 zwei weitere Busse benötigt wurden.
VBG/Eurobus Nr. 99, ex EvoBus Vorführfahrzeug (Mercedes Citaro C2 O530G) am 6.8.2023 in Winterthur, Hauptbahnhof unterwegs als Bahnersatz zwischen Winterthur und Bülach. Dieser Wagen kam nach seiner Karriere als Vorführfahrzeug von EvoBus zu Eurobus und wurde als ETH-Shuttle in Zürich eingesetzt. Nachdem die ETH Zürich verlangte, dass ihre Shuttle-Busse ELektrobusse sein sollen, erhielten die beiden Diesel-Shuttle den VBG-Anstrich, da für die Linie 787 zwei weitere Busse benötigt wurden.
Silvio Jenny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.