bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Viseon C 10 von Tanzberger Reisen aus Österreich in Krems. (zum Bild)

Ingo Schmidt 21.6.2018 18:48
...das Schmuckstück gehört Tanzberger Reisen aus Faistenau. :-)

LG,
Ingo

ferdinand baumgartner 22.6.2018 8:39
Hallo Ingo!

Danke für die Info zum C10!
LG Ferdinand

Citaro I Nr 213 am Bahnhof Rottweil am 27/05/11. (zum Bild)

Daniel Binder 28.5.2018 10:43
Ex OVK Kirchheim ES-E 1015

Historische Postautos der Marken SAURER, BERNA UND FBW anlässlich der Ausfahrt vom 8. Mai 2018 in St. Urban. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.5.2018 21:21
Hallo Walter, sehr schöne Bilder! Gruß Martin

ABSCHIEDSFAHRT NAW SWISSTROLLEY II Verkehrsbetriebe Biel Am 6. Mai 2018 verabschiedeten sich die Verkehrsbetriebe Biel von den NAW HESS SWISS TROLLEY die von 1997 - 2018 bei jeder Witterung auf den Buslinien 1 und 4 zuverlässige Dienste leisteten. Für die Abschiedsfahrt mit den vielen Trolleybus-Fotografen stand der Bus 84 zum letzten Mal im Einsatz. Ab Frühling 2018 werden auf dem Liniennetz der Verkehrsbetriebe Biel zehn neue Trolleybusse für weniger Lärm und bessere Luft sorgen. Mit dem Swisstrolley 5 der Firma Carrosserie Hess AG hat sich ein Schweizer Produkt in der öffentlichen Ausschreibung durchgesetzt. Bahn- und Busimpression in Nidau. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Markus Doyon 7.5.2018 9:42
Hallo Walter! Eine wunderschöne Serie, die Du da zeigst. Es war wirklich ein toller Tag gestern. Dieses Bahn/Bus-Bild ist wirklich gut, wenn man bedenkt, wie es zustande kam. Es grüsst Dich Markus

Postauto/PU tpc VS 148 210 (MAN A76) am 28.11.2012 beim Bhf. St-Maurice. (zum Bild)

Irfan Llumnica 5.5.2018 6:38
http://www.ferrovie.ch/img

Der VBZ SwissTrolley Plus 183 wird vom 10. bis am 19. April 2018 bei Stadtbus Winterthur getestet. Am 11. April wurde der Bus tagsüber auf der Linie 3 eingesetzt, hier beim Schulhaus Altstadt kurz vor der Haltestelle Stadthaus. (zum Bild)

Bruno Keller 16.4.2018 17:08
Hallo Julian,
Sehr schöne Bilder aus Winterthur! Auf diesem Bild sieht man das Altstadt-Schulhaus bei der Haltestelle Stadthaus.
Gruss Bruno

Julian Ryf 16.4.2018 23:34
Hallo Bruno
Danke für die Korrektur, habe es angepasst.
Gruss, Julian

Stadtbus Nr. 361 (MAN A40 Lion's City GL, 2017) am 31.Januar 2018 kurz vor dem Bahnhof Winterthur-Hegi. Bei den 3 nachgelieferten MAN kann man nun 4 von 5 Türen nicht mehr übersehen! (zum Bild)

Silvio Jenny 1.2.2018 22:07
Hallo Bruno,

tolles Bild vom MAN 361.

Was die Erkennbarkeit der Türen betrifft, dies ist eine Vorgabe des Behindertengleichstellungs-Gesetzes, das Sehbehinderten Menschen das Finden der Türen vereinfachen soll.

Bruno Keller 2.2.2018 12:29
Hallo Silvio,
Danke für die Info, da gibt es aber noch viele Türen zum nachmarkieren!
Gruss Bruno

Julian Ryf 16.4.2018 13:44
Allerdings eine sehr seltsame Vorgabe - ist doch die vorderste Tür, welche in der Regel auf Höhe Blindenquadrat zum stehen kommt, nicht markiert.
Gruss, Julian

Bruno Keller 16.4.2018 17:13
Stimmt!
Gruss Bruno

Setra 418 LE Business von Regionalbus Rostock in Güstrow am 18.01.2017 (zum Bild)

Silvio Jenny 12.4.2018 20:36
Hallo Felix,

super Bild mit der eingeschlagenen Nachlaufachse =D

Felix B. 13.4.2018 10:30
Hallo, vielen Dank. Freut mich, wenn das Bild gefällt.
LG Felix

Setra S 417 GT-HD "Amberger", Eibsee an der Zugspitze 04.09.2016 (zum Bild)

Moritz Böhrer 6.4.2018 0:29
Der Bus ist mit einem Automatikgetriebe ausgestattet und wird wahrscheinlich Januar 2019 verkauft

Abschiedsfahrt mit den drei alten BSU Citaro I G in der Region Solothurn. Im Bild ist der Konvoi mit den Wagen 30, 31 (ex. RBS) und 32 (ex. RBS) oberhalb von Rüttenen mit dem Jura im Hintergrund. Die drei Busse haben den BSU mittlerweile verlassen, 15.10.2017. (zum Bild)

Citaro93 25.3.2018 20:06
Schade, hab ich von dieser Abschiedsfahrt nichts gewusst... war dies öffentlich? Wird es auch eine mit den Standardbussen 72 und 73 geben?

Markus Doyon 28.3.2018 20:09
Eine wunderschöne Aufnahme mit diesen Herbstfarben!

VZO - Mercedes Citaro Nr.62 ZH 691895 beim Bahnhof Wetzikon am 29.06.2016 (zum Bild)

Citaro93 25.9.2016 20:29
Leider nun Geschichte... :(

Kai Brunner 26.9.2016 20:07
Kennst du das ungefähre Datum seit dem der Bus Nr. 62 nicht mehr bei der VZO unterwegs ist oder weisst du an wen er verkauft wurde?

Citaro93 25.3.2018 19:51
Sorry, hab deine Nachricht nicht gesehen... nein leider nicht. Meine, er sei irgendwo bei einem italienischen Händler aufgetaucht, bin aber nicht mehr sicher...

Markus Doyon 28.3.2018 20:07
Dieser Bus wurde im Jahr 2016 ausrangiert; vermutlich nicht lange nach dieser Aufnahme!

Citaro I von Hagro Transbus im Oktober 2016 in Karlsruhe: KA-HT 631, ex VBK, und KA-HT 629, ex Eberhardt. (zum Bild)

Mauricio Mustapic 25.2.2018 19:32
Hallo Herr Arnold ich schätze das sie für Hagro Transbus Karlsruhe tätig sind. Ich War gegen Neu Jahr bei ihnen auf dem Gelände und habe auch einiges erfahren Wie das der 629 ex Eberhardt Ist und der 631 ex VBK Karlsruhe

Hier der KA HT 696 an der Karlsruher Tullastraße. Dieser Bus fährt gleich SEV 15 nach Grötzingen Bahnhof. Der Bus kamm erst vor kurzem zu Hagro Transbus Karlsruhe. Gesichetet am 12.02.2018 (zum Bild)

Silvio Jenny 25.2.2018 17:53
Intressant, der Wagen ist jetzt bei seinem 3. Betrieb. Geliefert wurde er seinerzeit nach Lugano zur tpl, wo der Wagen aufgrund der Topografie ordentlich gefordert wurde. Danach kam er zur RBS (Regionalverkehr Bern - Solothurn) und jetzt wurde er noch exportiert. Der Wagen scheint noch einige Zeit im Einsatz zu sein.

Mauricio Mustapic 25.2.2018 19:30
Danke Silvio das wusste ich noch nicht über den Älteren KA HT 696 in diesem Jahr wurden viele Busse aus der Schweiz nach BA Wü Exportiert. Hagros 697 kommt aus der Schweiz uns die blau/roten Busse
von Kasper aus Dettenheim kommen aus der Schweiz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.