bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Heute morgen war der Saurer von PU Mark (GR 1'866, Saurer/RJ RH525-23, 1981, ex P24'350) wegen Abwesenheit eines Neoplans im Avers unterwegs. Auf der Bergfahrt nach Juf entstand diese Aufnahme in Innerferrera (31.1.2010). (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 4.3.2012 18:52
Hallo Jonas, kürzlich gab es im Deutschen Fernsehen auf dem Sender Arte einen sehr schönen Bericht über den Postautokurs nach Juf.
Gruß aus Köln
Hans-Gerd

André Breutel 3.9.2017 2:56
Das ist einfach nur ein schönes Foto!

Setra S 516 HD von Flxbus / GradLiner, 'Flix auf die Piste', am ZOB -Berlin im August 2017. (zum Bild)

ferdinand baumgartner 2.9.2017 8:41
Hallo lugi!
Tolles Bild mit einem schönen Bus von Dir,Dekor passt in die Zeit,zumal in Österreich bereits der erste Schnee gefallen ist!
LGFerdinand

Der Luginger 2.9.2017 17:12
Hallo Ferdinand,
vielen Dank für Dein netten Kommentar, freue mich sehr!
Ja, ist mal eine schöne und gelungene Abwechslung beim Flix'!
Beste Grüße nach Österreich, wünsche schon mal Happy Skies :)
Bis dahin, Lugi.

Ein BredaMenarinibus Vivacity der SASA, hält am 25.8.2017 an der Haltestelle Via Perathoner/Perathonerstraße. Unterwegs war der Bus auf der Bozner Stadtbuslinie 11 (Via Perathoner/Perathonerstraße - Via Piani di Mezzo/Bozner-Boden-Mitterweg - Via Perathoner/Perathonerstraße). (zum Bild)

Sonja Gold 30.8.2017 13:52
Die Fotos wirken immer so unnatürlich bzw. farbverfälscht, ist die Kamera falsch eingestellt?

Pont-bus, Sindelfingen ~ ex. PostAuto (P 25 141) ~ Neoplan Transliner ~ BB-I 772 ~ 21. Februar 2016 in Sindelfingen (zum Bild)

Markus Doyon 30.7.2017 22:47
Dieser Neoplan ist der ursprüngliche P 25'141 von PostAuto Schweiz.

Ingo Schmidt 28.8.2017 9:08
Vielen Dank für die ergänzende Info. ;-)

Süsser, Deckenpfronn ~ Mercedes Benz Intouro ~ BB-S 320 ~ 18. Juni 2017 in Sindelfingen (zum Bild)

Petr Kudrej 21.8.2017 20:39
Hallo Ingo! Es sieht wie ein ehemaliger ICOM aus Tschechien. Köntest du, ob du den Fahrzeug noch einmal triffst, auch das VIN für unsere Busstatistik (seznam-autobusu.cz) aufnehmen?

Mercedes-Benz Citaro, Wagen'1612' der Regiobus Potsdam-Mittelmark in Teltow-Stadt im Aug.2017. (zum Bild)

A..... 17.8.2017 18:39
Grüß dich Lugi,

schöne Fotos hast du da in Teltow gemacht. Sag mal hat sich die Havelbus Verkehrsgesellschaft komplett umgewandelt in die Regiobus Potsdam-Mittelmark GmbH, oder gibt es noch Fahrzeuge die in der alten Lackierung durch die Region fahren ? Ich habe gar nicht mitbekommen, was sich da in Potsdam und Umgebung alles verändert hat.

Beste Grüße,
Alex

Der Luginger 17.8.2017 22:09
Hallo Alex,
dankeschööön :)! Nein, Regiobus Potsdam-Mittelmark enstand durch die Fusion zwischen der Beelitzer (BVSG) und Belziger (VGB).Einzelne Standorte sind Postdam, Stahnsdorf, Beelitz und Werder, z.T auch in alter Lackierung (noch). Mehr hast Du jetzt nich' versäumt!
Viele Grüße retour
Lugi.

Mercedes Travego von Schörnig Reisen aus der BRD in Krems gesehen. (zum Bild)

Der Luginger 15.8.2017 15:29
Hallo, sehr schöne Aufnahmen vom Schörnig Travego!
Beste Grüße, Lugi

ferdinand baumgartner 17.8.2017 8:05
Hallo !
Besten Dank für das Lob,freut mich sehr.Leider hat es "in Strömen" geregnet!

Gruß Ferdinand

Stadtbus Winterthur Nr. 207 (Solaris Urbino 12) am 11.8.2017 im Dorfkern von Oberwinterthur. Da die Rychenbergstrasse infolge Belagsarbeiten gesperrt war, wurde die Linie 10 durch das Dorf von Oberwinterthur umgeleitet, ansonsten sind hier keine Busse zu sehen. (zum Bild)

Bruno Keller 15.8.2017 15:58
Hallo Silvio,

diesen Foto-Standort hätte ich auch gewählt, leider war die Sonne auf der falschen Seite! Schönes Bild, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat!
Gruss Bruno

Silvio Jenny 16.8.2017 0:12
Hallo Bruno,

besten Dank für deinen Kommentar =)

Das war dann der Vorteil des schlechten Wetters, man ist bei der Standortsuche relativ flexibel :-D

Stadtbus Winterthur Nr. 203 (Solaris Urbino 12, 2004) am 7.8.2017 auf der Römerstrasse im alten Dorfkern von Oberwinterthur. Infolge Strassenbau wurde die Linie 10 vorübergehend umgeleitet. (zum Bild)

Silvio Jenny 13.8.2017 12:55
Hallo Bruno,

tolles Bild aus dem Dorfkern von Oberi, und v.a. hattest du Wetterglück =)

Bruno Keller 13.8.2017 18:18
Hallo Silvio,

Mit dem Wetter hatte ich wirklich Glück, aber so bald wird es wohl keine Buslinie mehr durch die engen Dorfstrassen geben!
Gruss Bruno

2 x K-Setra ,Reiter Reisen aus Emden und Bakic Reisen aus Bielefeld im Dortmunder Bbf/Hbf.(09.12.2007) (zum Bild)

Wowo Kurz 11.8.2017 17:58
Der Bakic-Setra stammt aus dem Raum Balingen/BaWü, nicht aus Bielefeld. Mfg. W. Kurz

In der Nacht vom 28. auf den 29. Juli 2017 wartet Lion's City 8390 auf der Linie NE7 seine Rückfahrt zum Düsseldorfer Hauptbahnhof ab (zum Bild)

A..... 5.8.2017 0:33
Grüß dich Henri,

entweder du bist ein Nachtschwärmer, oder Frühaufsteher. Ist auf jeden Fall sehr gelungen die Nachtaufnahme.

Beste Grüße,
Alex

Trolsa 5265 Megapolis Oberleitungsbus in St. Petersburg, 16.7.17 (zum Bild)

Petr Kudrej 1.8.2017 21:42
Trolza 5265 Megapolis. Trolza ist die heutige Marke der ehemaligen ZIU-Werken.

Pat_42 1.8.2017 22:04
Danke für die Info, Petr.

Gruss, Patrick

Ein New SOLARIS Urbino 10,5 von POSTBUS, hält am 10.5.2017 in der Haltestelle Lienz Bahnhof. Unterwegs war der Bus auf der Linie 6 (Lienz Michaelsplatz - Gaimberg - Lienz Bahnhof). (zum Bild)

A..... 25.7.2017 21:17
Grüß dich Hans-Peter,

ein sensationelles Foto wie viele deiner Bilder. Wollte nur noch kurz anmerken, dass du bei der Kategorisierung wohl einen kleinen Fehler gemacht hast. Ich glaube in Mannheim schauts ein bisschen anders aus. :D

Beste Grüße,
Alex

Hans-Peter Kurz 26.7.2017 19:57
Servus Alex,
freut mich, dass dir das Bild gefällt und danke für den Hinweis!
Ich hatte den Tag auch sechs Bilder aus Mannheim reingestellt, da war die Arbeit wohl schon zu automatisiert ;-)

Lieben Gruß, Hans-Peter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik