bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Gilles LENHARD



1 2 3 4 nächste Seite  >>
Ein Citaro fährt in Rottweil, aber ich weiss nicht von welcher Stadt en kommt. (zum Bild)

Daniel Binder 4.2.2014 21:51
Es handelt sich um ein Ex OVK-Kirchheim Fahrzeug.

Marco Ebner 4.2.2014 21:53
Gibt es weitere Bilder vom Fahrzeug; ist bekannt, wo das Fahrzeug jetzt faehrt?

Daniel Binder 4.2.2014 22:07
Das Fahrzeug fährt aktuell bei der Firma Zuklin in der Nähe von Österreich.

Gilles LENHARD 13.3.2014 20:27
Danke euch Beide... Ich habe den Bus auch nur einmal fahren sehen....

Ein neuer Gebrauchten in Tuttlingen : ein O 405 GN der aus Tübingen kommt. (zum Bild)

Seegurke 7.2.2014 15:05
Schönes Bild!
Seit gestern (6.2.14) fährt dieser Bus in und um Mössingen (Landkreis Tübingen) umher.

Gilles LENHARD 13.3.2014 20:26
Danke...

Bei Rattin ist ein gebrauchten O 405 G aufgetaucht. Wagen 40 könnte ein ehemaliger STI Bus sein... (zum Bild)

User 24246 24.3.2013 4:38
...dies ist tatsächlich ein ehemaliger Wagen der Verkehrsbetriebe STI AG Thun. Er war bis 2012 bei Rattin AG für Schülertransporte und als sog. Sportbus unterwegs. Die Aussenfarbe wurde lediglich durch überkleben mit Folie geändert.
Wagennummer 40 wurde von Rattin aufgebracht.

Daniel Lörtscher

Citaro Facelift in Basel Schifflände am 15/09/11. (zum Bild)

Daniel Schlatermund 21.8.2012 15:27
Sieht eher wie ein Faclifter aus ;-)

Gilles LENHARD 30.8.2012 20:22
Hallo Daniel,

hast Recht... werde es korrigieren...

S 415 NF mit Tropical Islands Vollwerbung am 05/06/11. (zum Bild)

Alex 15.6.2011 22:26
Hey Gilles LENHARD,

ziemlich übertrieben die Werbung für den künstlichen Tropischen Regenwald in Brandenburg. Aber das Bild gefällt mir sehr gut. Weißt du welchen Verkehrsbetrieben der gehört?

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Gilles LENHARD 16.6.2011 6:43
Hallo Alex,

Stand leider nicht auf dem Bus....
Die Vollwerbung ist ja übertrieben, und ich habe einen zweite ähnlichen Setra gesehen...

Grüsse

Markus Doyon 16.6.2011 7:41
Steht da nicht bei der vorderen Türe links, wem der Bus gehört?

Gilles LENHARD 16.6.2011 20:49
Hallo Markus,

Ich lese :

Tropical Islands "M....." Gmbh....

Citaro Hybrid Gelenkbus Nr 6201 in Dresden am 05/06/11. (zum Bild)

Alex 9.6.2011 9:19
Hey Gilles Lenhard,

ein sehr tolles Foto wie ich finde. Sag mal weißt du ob dieser Citaro schon Eigentum der DVB ist oder noch auf Testbetrieb unterwegs ist? Wenn ich in nem Monta mal wieder in der wunderschönen Landeshauptstadt Sachsens bin, dann wollte ich versuchen den auch vor die Linse zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Sebastian 9.6.2011 22:15
Hallo Alex,
Sie gehören der DVB.
Mittlerweile sind es 8 MB O 530 G GDH und 2 HESS BGH-N2C. Bis Mitte Juni sollen es dann 13 neue Hybridgelenkbusse sein und bis Oktober kommen noch 3 Standart Hybrid. Mit den beiden (Solaris & HESS) hat man dann also 18 Hybridbusse.

Sie fahren wohl auf den 60er Linien, also wenn du nach DD fährst.... viel Erfolg

Lg
Olli

Gilles LENHARD 10.6.2011 6:49
Danke Alex... Antwort hast auch bekommen....

Grüsse

Alex 10.6.2011 22:50
Hey Oliver,

ick hab dir ganz sehr zu danken für diese perfekten Informationen und ick bin fest von überzeugt das ick den wenigstens einmal erwische.

Gruß Alex aus Berlin

Ein Capacity wird in Dresden gestestet... Er hat schon die Karrosserie des Citaro III..... (zum Bild)

Petr Kudrej 6.6.2011 23:13
Karrosserie des Citaro III sieht ganz anders aus:
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/bus/home/new_buses/models/regular_service_busses/_Citaro_c2.flash.html

Dieses Aussehen nennt man "Metropaket", es entstand völlig von Citaro-facelift, man brauchte dazu nur ein Paar trendyformierten Kunststoffteile und Farbe.

Ich freue aber, wenn Citaro III auch in Tschechien vorgestellt wird - der billige türkische Dreck (Conecto II) macht sehr schlechte Name für MB-Omnibusse, trotzdem die Gerippenteile für Citaros teilweise in westböhmischen Holysov hergestellt sind...

Gruss

P. K.

Gilles LENHARD 7.6.2011 7:23
Hallo Petr,

Danke für deine Erklärung...

Grüsse

Der Sprinter City Nr 41 von der Firma Weber wird auf der neue Linie 7 eingesetzt. (zum Bild)

Matthias Currat 18.5.2011 2:06
Und mein Auto hast du auch noch im Hintergrund aufgenommen, den weissen neuen Prius. *lol* Zufällt gibt's. :D

Gilles LENHARD 26.5.2011 19:38
Hallo,

Also wohnst du in der Gegend....

Grüsse

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.