bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Andreas Hackenjos



1 2 nächste Seite  >>
Setra 210 in Konstanz (zum Bild)

Martin Hertzberg 22.2.2009 14:41
Der S 210 H ist ein Reisebus und kein Überlandbus.

Mathias Brandstetter 11.4.2015 15:00
Diesen Setra S 210 H habe ich sofort wiedererkannt! Der kam späte zu Weghorst aus Nordenham (2009 war er auf alle Fälle dort - habe ich mit eigenen Augen gesehen). Bis auf die Aufschrift änderte sich nämlich nichts.

MAN Lion City auf Stadtrundfahrt in Hamburg an der Oberhafenbrücke 5.8.12 (zum Bild)

Sebastian 13.10.2012 22:32
Mit verlaub aber etwas Pfui sieht er schon aus.Ich habe ihn das erste Mal auf der IAA gesehen und dachte zunächst an eine chinesische Kopie, nach einigen recherchen war aber klar: Gefertig wurde er von der Firma Sercar, einem spanischen Aufbauhersteller, auf einem MAN Niederflur-Eindecker-Lion´s City Chassie. Falls es jemanden interessiert , die Typenbezeichnung: MAN Lion´s City/Sercar A22.

genaueres gibt es hier zu sehen. http://www.sercar.net/imagenes/jardineras.pdf

Lg
Olli

Ex. Postbus Volvo vom Unternehmen Meßmer Reisen unterwegs bei Niederwasser 2.6.12 (zum Bild)

Sebastian 2.6.2012 20:54
Hab die Kategorie korrigiert, genaueres zu dem Fahrzeug erhälst du sicher von unseren schweizer Kollegen. Lg Olli

Andreas Hackenjos 2.6.2012 23:29
Hallo,

danke dir. Dann wars doch ein Volvo.

Grüße Andreas

Silvio Jenny 3.6.2012 11:16
Dieser Wagen stammt höchst wahrscheinlich von PU Schmocker aus Stechelberg...

Intressant, wie alle Postauto-Anschriften entfernt wurden, jedoch auf der Dachbande weiterhin für das Postauto geworben wird... =D

Luca Devecchi 3.6.2012 12:20
Ich würde eher sagen, dass der Wagen von PU Dünser aus Trimmis stammt...

Markus Doyon 5.6.2012 7:41
Der Wagen von PU Schmocker aus Stechelberg hat den vorderen Aufkleber über der Türe nicht mehr dran!

MAN NG 363 als P+R zur Messe am ZOb Offenburg (zum Bild)

Museums O 305 KA-JS 318 in Hohenwettersbach 19.3.11 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 25.3.2011 14:38
Dankeschön,
schauen wir mal wies weiter geht.

Grüße Andreas

Museums O 305 KA-JS 318 in Hohenwettersbach 19.3.11 (zum Bild)

Sebastian 22.3.2011 20:22
Schade das du kein Foto der Türseite eingestellt hast.

Lg
Olli

Andreas Hackenjos 24.3.2011 17:00
Danke für deinen Kommi,

ich habs irgendwie nicht wirklich geschafft. Bei Bahnbilder.de ist ein Bild wo man die Türen sieht.

Grüße Andreas

Museums O 305 KA-JS 318 auf dem Durlacher Turmberg 19.3.11 (zum Bild)

"litze" 22.3.2011 21:23
Also ich weiß ja nicht wie euch es geht, aber auf den ganzen Bildern von dem guten alten 0 305er scheint es so, als wenn er einen "Hängearsch" hat, oder liegt das an mir?

Gruß "litze"

VBK Bus KA-VK 293 als 50 nach Obereut und KA-VK 798 als 47 nach Stupferich über Palmbach am Hauptbahhnhof in Karlsruhe 13.1.11 (zum Bild)

Sebastian 13.2.2011 19:53
Hallo Andreas,
ich finde das ist ein sehr interessante Bild.

Sowohl der O405 als auch der Citaro wirken sehr klar.
Auch das Gebäude im Hintergrund kommt gut zur Geltung.
Kein Rauschen, keine Überbelichtung wie bei vielen Nachtaufnahmen hier, zu erkennen.

Alles zusammen macht es zu einem sehr schönen und wie oben schon geschrieben interessanten Bild.

Mich würden hier mal die Kameraeinstellung interessieren. ;)

Olli

Andreas Hackenjos 16.2.2011 18:31
Hallo Oliver freut mich das es dir gefällt:

2,0 Sekunden F 8.0 ISO 100 ;-)

Grüße Andreas

Mercedes Benz O 404 des Unternehmens Fichter als 7266 nach Furtwangen am Ortsausgang St.Georgen 21.1.10 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 24.1.2010 19:22
Vielen Dank Jürgen

Gruß Andreas

Setra 411 HD (zum Bild)

Martin Hertzberg 22.2.2009 15:00
Der gehört zu den Reisebussen Setra 400 TopClass.

Andreas Hackenjos 22.3.2009 19:50
Ich danke dir für deine Kommis. Ich kenne mich nicht so genau mit den Bussen aus. Ist eher ne Nebenbeschäftigung;-)

Gruß Andreas

Setra 411 HD des Busunternehmens Petrolli (zum Bild)

Martin Hertzberg 22.2.2009 14:59
Der gehört zu den Reisebussen Setra 400 TopClass.

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.