bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Daniel Krause, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Mercedes O404 ehemaliger Mannschaftsbus von Borussia Dortmund, aufgenommen am 24.01.2004 auf dem Gelände der Evobus NL Dortmund. (zum Bild)

A..... 20.1.2011 9:34
Hey Daniel,

tolles Foto vom Mannschaftsbus der Borussia. In einem Punkt werden wir uns alle einig sein, dass der BVB deutscher Meister wird.

Gruß Alex aus Berlin

Daniel Krause 20.1.2011 18:36
Hallo Alex,
wollen wir mal hoffen das es mit der Meisterschaft klappt.

Mit feundlichem Gruß
Daniel

Volvo / Hess Gelenkbus als Shuttelbus beim 24h Rennen auf dem Nürburgring, aufgenommen am 16.05.2010 (zum Bild)

Sandro Flückiger 19.1.2011 11:55
Hallo Daniel, dies ist ein Volvo/Hess B10LA, auch für diesen Bus gibt es unter Stadtbusse eine entsprechende Kategorie

Sandro

Daniel Krause 19.1.2011 17:43
Hallo Sandro, danke für die Info. Ich habe beide Bilder neu einsotiert.
Daniel

Hess / Volvo als Shuttelbus beim 24h Rennen auf dem Nürburgring, aufgenommen am 16.05.2010 (zum Bild)

Sandro Flückiger 19.1.2011 11:54
Hallo Daniel, dies ist ein Volvo/Hess B10M, den könntest du unter der Kategorie Stadtbusse - Volvo B10M einordnen

Sandro

Optare Excel im Juni 1997 auf dem Werksgelände von Optare. (zum Bild)

6.1.2011 13:29
Schöne Fotos von Bussen die bei uns eher selten sind.

Noch eine Frage: in welchem Zusammenhang wurde das Foto gemacht, gab es da eine Führung?

Daniel Krause 6.1.2011 22:15
Hallo Ulrich Kissmann.
Ich habe 1997 an einem Schüleraustausch meiner Berufsschule teilgenommen. Ich hatte das Glück 1 Woche bei Optare zu arbeiten. Die Bilder sind in den Pausen enstanden. Es gab damals aber auch für Gruppen Führungen.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.