bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freischaltung

(Stephan John, 29.1.2014 2:08)

Marcel Wittich schrieb:

Hallo , eine Frage beschäftigt mich seit dem ich wieder aktiv bin. Wieso werden Bahnbilder mehrmals am Tag freigeschaltet und Busbilder teilweise nur einmal die Woche. Habe schon mal Thomas Wendt gefragt aber leider keine Antwort erhalten. Selbst Fahrzeugbilder werden öfters freigeschaltet. Dies soll keine Beschwerde sein, nur eine Frage. Freue mich wenn jemand den Grund kennt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.


An marcel ist wohl so... Kein problem mit ner ablehnung. Aber dass das auf den einzelnen portalen so unterschiedlich schnell oder nicht schnell geht...


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freischaltung Marcel W. 25.1.2014 21:34
      Re: Freischaltung Felix B. 30.1.2014 6:27
         Re: Freischaltung Marcel W. 30.1.2014 18:29
            Admin Thomas Wendt 5.2.2014 17:52
               Re: Admin Felix B. 5.2.2014 19:11
                  Re: Admin Marcel W. 6.2.2014 9:04
                     Re: Admin Thomas Wendt 7.2.2014 10:54
                        Re: Admin Marcel W. 7.2.2014 19:52
                           Re: Admin Felix B. 8.2.2014 7:19
                              Re: Admin Ingo Schmidt 16.2.2014 18:56
      Re: Freischaltung Stephan John 29.1.2014 2:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.