bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

ID 40868

(Manfred Schneider, 26.1.2010 23:11)

Lieber Ulrich,

Das stimmt leider nicht mit der Ablehnung des oben genannten Bildes.

1. Das Bild wurde gemacht auf dem Busbahnhof Brebach, auf dem Du auch schon einige Bilder gemacht hast.

2. Hat der Fahrer Pause gehabt.

3. Weiß ich das auch, das Man im Dunkeln nicht Blitzt!!! Ich bin nämlich schon 46 Jahre alt.

4. Hat mir der Fahrer das Licht aus gemacht, das das Bild besser wird.

5. Heißt der Fahrer Werner Schmitt, und arbeitet bei der Firma Baron Reisen. Desweiteren ist er ein Freund von mir.

Ich bin Dir aber nicht Böse
Liebe Grüße
Manfred Schneider

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ID 40868 Manfred Schneider 26.1.2010 23:11
      Re: ID 40868 Sebastian 27.1.2010 11:11
         Re: ID 40868 Manfred Schneider 27.1.2010 13:12
      Re: ID 40868 Manfred Schneider 26.1.2010 23:17




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.