bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Aus der Sicht...

(Thomas Wendt, 21.4.2011 20:34)

Oliver schrieb:

Ich hab hier mal einen Artikel im TSP gefunden, der einen recht interessanten Inhalt hat.

Es geht zwar um einen Tramfahrer aber im weitesten Sinn ist dieser ja auch Teil des ÖPNV und befördert ja auch Menschen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-unausweichliche-strassenbahn/4079402.html

Olli


Danke für den Link, interessant auch immer wieder die Leserkommentare. Die Straßenbahn wird kontrovers und emotional "diskutiert".

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Aus der Sicht... Sebastian 20.4.2011 12:38
      Re: Aus der Sicht... Thomas Wendt 21.4.2011 20:34
         Re: Aus der Sicht... Sebastian 21.4.2011 21:23




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.