bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bus-bild.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Trotz der Gefahr ...

(Thomas Wendt, 11.5.2011 20:20)

Hallo Olli,

filmen habe ich auch schon manchmal überlegt - fürs Internet ist sowas vielleicht ganz interessant. Die Wahrnehmung eines regelmäßigen Radfahrers (der sich an die Regeln hält) und der überwiegenden Mehrheit ist recht unterschiedlich, oft wird einem gar nicht geglaubt, dass man auch als Radfahrer anderen Verkehrsteilnehmern ausgesetzt ist, die es etwas lockerer nehmen mit den Regeln. Einzelbeispiele taugen allerdings nur zur Polarisierung - das ist was für Leute mit Zeit und Streitlust ;)

Das verlinkte Beispiel ist zwar ein Extrembeispiel, leider kenne ich vergleichbare Situationen auch.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Trotz der Gefahr ... Thomas Wendt 21.4.2011 20:47
      Re: Trotz der Gefahr ... Sebastian 21.4.2011 21:25
         Re: Trotz der Gefahr ... Thomas Wendt 11.5.2011 20:20
            Re: Trotz der Gefahr ... Sebastian 12.5.2011 21:35
               Re: Trotz der Gefahr ... Hendrik Röben 28.9.2011 16:04




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.