bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von B. Mayer

228 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Volvo 7900 EEV Gelenkbus (Rückansicht), Budapest Stadionok Busbahnhof am 29.04.2018.
Volvo 7900 EEV Gelenkbus (Rückansicht), Budapest Stadionok Busbahnhof am 29.04.2018.
B. Mayer

Volvo 8900, Budapest Stadionok Busbahnhof am 29.04.2018.
Volvo 8900, Budapest Stadionok Busbahnhof am 29.04.2018.
B. Mayer

Fahrerraum eines Ikarus 350. Der LCD Bildschirm ist -ich denke- nicht original. Foto: 26.08.2017
Fahrerraum eines Ikarus 350. Der LCD Bildschirm ist -ich denke- nicht original. Foto: 26.08.2017
B. Mayer

Bustypen / Reisebusse / Ikarus

392 1200x900 Px, 16.04.2018

Schön restaurierter Ikarus 350 der ehemaligen Malev Hungarian Airlines. Aufnahme: 26.08.2017.
Schön restaurierter Ikarus 350 der ehemaligen Malev Hungarian Airlines. Aufnahme: 26.08.2017.
B. Mayer

Bustypen / Reisebusse / Ikarus

424 1200x819 Px, 16.04.2018

Mercedes-Benz Tourismo von Flixbus Ungarn (in Koopearion mit Volanbusz), fotografiert am 25.03.2018
Mercedes-Benz Tourismo von Flixbus Ungarn (in Koopearion mit Volanbusz), fotografiert am 25.03.2018
B. Mayer

Hier ist irgendetwas ausgebrannt oder ausgeflossen. Ikarus 415, Kaposvar Busbahnhof am 20.11.2017
Hier ist irgendetwas ausgebrannt oder ausgeflossen. Ikarus 415, Kaposvar Busbahnhof am 20.11.2017
B. Mayer

Ikarus 311 in Memoriam  Budapest-Stuttgart-Budapest Schnellfahrt . Motor: Csepel D-414, Eigengewicht: 5950Kg, Leistung: 95Ps. Nachden er aus der Einsatz rausgenommen wurde, funktionierte er unter anderem als Imbisswagen, Büroraum bei einem Bergwerk, jemand hat auch Zement drin deponiert. Die Restauration fand ca 2000-2003 statt. Die Aufnahme stammt vom 01.10.2017
Ikarus 311 in Memoriam "Budapest-Stuttgart-Budapest Schnellfahrt". Motor: Csepel D-414, Eigengewicht: 5950Kg, Leistung: 95Ps. Nachden er aus der Einsatz rausgenommen wurde, funktionierte er unter anderem als Imbisswagen, Büroraum bei einem Bergwerk, jemand hat auch Zement drin deponiert. Die Restauration fand ca 2000-2003 statt. Die Aufnahme stammt vom 01.10.2017
B. Mayer

Bustypen / Historische Busse / Ikarus

423 1200x808 Px, 25.11.2017

Mercedese-Benz Conecto II bei der BKW am Ostbahnhof, Budapest am 23.09.2017
Mercedese-Benz Conecto II bei der BKW am Ostbahnhof, Budapest am 23.09.2017
B. Mayer

VanHool A300. Die BKV hat diese Busse 2011 als Gebrauchtwagen gekauft. Damaliger Preis war 26000 EUR. Aufnahme: 21.09.2017, Budapest Népliget.
VanHool A300. Die BKV hat diese Busse 2011 als Gebrauchtwagen gekauft. Damaliger Preis war 26000 EUR. Aufnahme: 21.09.2017, Budapest Népliget.
B. Mayer

Volvo 8900 aus ca 2012. Foto: 21.09.2017, Budapest Népliget
Volvo 8900 aus ca 2012. Foto: 21.09.2017, Budapest Népliget
B. Mayer

AQW-862 Ikarus 543 Midibus, umgebaut auf Imbisswagen. Anscheinend wurde er seit 2-3 Jahren nicht benutzt. Der Avia Firmenzeichen ist auch zu sehen, da der Motor ein AVIA N30 mit 79PS ist. Foto: 22.07.2017, Drótszamár Kemping.
AQW-862 Ikarus 543 Midibus, umgebaut auf Imbisswagen. Anscheinend wurde er seit 2-3 Jahren nicht benutzt. Der Avia Firmenzeichen ist auch zu sehen, da der Motor ein AVIA N30 mit 79PS ist. Foto: 22.07.2017, Drótszamár Kemping.
B. Mayer

Bustypen / Kleinbusse / Sonstige

407 1200x896 Px, 24.07.2017

Iveco-Beulas Stergo. Eine Privatfirma hat den Bus als Gebrauchtwagen von Spanien (Olivet Tours) für Zugersetzungszwecke gekauft. Foto: 22.07.2017, Sárbogárd, Ungarn.
Vermutlich dieser Bus war in den 90ern am Brandenburger Tor, siehe: https://www.flickr.com/photos/67638741@N00/5272455494/in/photolist-92UHk5-92RAYP-92Rztx-92RzLF-92UHE9-92RzB8-92UHHL-92UKBh-92UHd1-92UK6b-8WAHwB-8WAEMi-8WAM7P-8WDJSh-8WDLvE-8WDQvy-8WAL9g-8WDMCq-8WDQJb-8WAJJn-8WDMTh-8WDNNq-8WAJRx-8WDMKq-8WDNjo-8WDM6d-8WDKa1-8WDN8j-8WDKWb-8WDHWL-8WACKp-8WDFLf-8WDHpA-8WDHRu-8WAEfM-8WDNK3-8WDMEG-8WDRzW-8WANyT-8WAMoP-8WAKuK-8WDSDA-8WDLA7-8WAGRx-8WAK5P-8WDLXY-8WDP4W-8WDQAs-8WDRwN-8WAMcr
Iveco-Beulas Stergo. Eine Privatfirma hat den Bus als Gebrauchtwagen von Spanien (Olivet Tours) für Zugersetzungszwecke gekauft. Foto: 22.07.2017, Sárbogárd, Ungarn. Vermutlich dieser Bus war in den 90ern am Brandenburger Tor, siehe: https://www.flickr.com/photos/67638741@N00/5272455494/in/photolist-92UHk5-92RAYP-92Rztx-92RzLF-92UHE9-92RzB8-92UHHL-92UKBh-92UHd1-92UK6b-8WAHwB-8WAEMi-8WAM7P-8WDJSh-8WDLvE-8WDQvy-8WAL9g-8WDMCq-8WDQJb-8WAJJn-8WDMTh-8WDNNq-8WAJRx-8WDMKq-8WDNjo-8WDM6d-8WDKa1-8WDN8j-8WDKWb-8WDHWL-8WACKp-8WDFLf-8WDHpA-8WDHRu-8WAEfM-8WDNK3-8WDMEG-8WDRzW-8WANyT-8WAMoP-8WAKuK-8WDSDA-8WDLA7-8WAGRx-8WAK5P-8WDLXY-8WDP4W-8WDQAs-8WDRwN-8WAMcr
B. Mayer

Ikarus EAG E94F fotografiert am 12.06.2017.
Ikarus EAG E94F fotografiert am 12.06.2017.
B. Mayer

Mercedes-Benz Conecto II Niederflur fotografiert am 12.06.2017
Mercedes-Benz Conecto II Niederflur fotografiert am 12.06.2017
B. Mayer

Mercedes-Benz O404 des Verkehrszentrum Nord-West Ungarn, fotografiert am 24.04.2017 in Nagykanizsa.
Mercedes-Benz O404 des Verkehrszentrum Nord-West Ungarn, fotografiert am 24.04.2017 in Nagykanizsa.
B. Mayer

Setra 315 NF, Stadtbus in Nagykanizsa, fotografiert am 18.05.2017.
Setra 315 NF, Stadtbus in Nagykanizsa, fotografiert am 18.05.2017.
B. Mayer

Setra 315 NF, Stadtbus in Nagykanizsa, fotografiert am 18.05.2017.
Setra 315 NF, Stadtbus in Nagykanizsa, fotografiert am 18.05.2017.
B. Mayer

Die Ikarus 200-er Serie wurde genau vor 50 Jahren (am 19.05.1967) auf einer Messe vorgestellt. Der Prototyp (war ein Ikarus 250) hatte ein bischen eckiger Design als die Serienmodelle. Der abgelichtete Bus ist ein -sehr schön und sauber erhaltene- Ikarus 256.44. Die 256-er Reihe war 1 Meter kürzer als die 250-er Reihe. Aufnahmedatum: 18.05.2017
Die Ikarus 200-er Serie wurde genau vor 50 Jahren (am 19.05.1967) auf einer Messe vorgestellt. Der Prototyp (war ein Ikarus 250) hatte ein bischen eckiger Design als die Serienmodelle. Der abgelichtete Bus ist ein -sehr schön und sauber erhaltene- Ikarus 256.44. Die 256-er Reihe war 1 Meter kürzer als die 250-er Reihe. Aufnahmedatum: 18.05.2017
B. Mayer

Ikarus V127. Solche Busse wurden bis 2015 in PKD Konstruktion mit Cummins Motor gefertigt. Beschleunigt wird er von einem Cummins  ISL8,9 E5 Motor mit 1055Nm Drehnomet. Einsteigehöhe: ca.340mm Aufnahme: 25.03.2017, Széll Kálmán tér.
Ikarus V127. Solche Busse wurden bis 2015 in PKD Konstruktion mit Cummins Motor gefertigt. Beschleunigt wird er von einem Cummins ISL8,9 E5 Motor mit 1055Nm Drehnomet. Einsteigehöhe: ca.340mm Aufnahme: 25.03.2017, Széll Kálmán tér.
B. Mayer

Raba Contact 202, fotografiert in Nagykanizsa am 01.12.2016. Raba ist als Einliefer bekannt, aber ende '90-ern hat er selber Busse produziert.
Raba Contact 202, fotografiert in Nagykanizsa am 01.12.2016. Raba ist als Einliefer bekannt, aber ende '90-ern hat er selber Busse produziert.
B. Mayer

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.