bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Zentrum Fotos

31 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Ikarus 180.22 der einzige in Deutschland erhaltene (von 3 Weltweit) am 29. Juli am Roten Turm in Chemnitz
Ikarus 180.22 der einzige in Deutschland erhaltene (von 3 Weltweit) am 29. Juli am Roten Turm in Chemnitz
Sven Uhlmann

Wagen 1774 der Regiobus Mittelsachsen GmbH fuhr am 9.9.22 am Busbahnhof in Chemnitz los.
Wagen 1774 der Regiobus Mittelsachsen GmbH fuhr am 9.9.22 am Busbahnhof in Chemnitz los.
saxony_spotter

Wagen 1429 und Wagen 1464 der Regiobus Mittelsachsen GmbH pausieren am 8.12.22 an der Haltestelle Omnibusbahnhof Chemnitz.
Wagen 1429 und Wagen 1464 der Regiobus Mittelsachsen GmbH pausieren am 8.12.22 an der Haltestelle Omnibusbahnhof Chemnitz.
saxony_spotter

Der Wagen 28 der ETP fuhr am 14.10.22 an der Haltestelle Chemnitz Hauptbahnhof/Bahnhofstr. auf der Linie 23 Richtung Heinersdorf.
Der Wagen 28 der ETP fuhr am 14.10.22 an der Haltestelle Chemnitz Hauptbahnhof/Bahnhofstr. auf der Linie 23 Richtung Heinersdorf.
saxony_spotter

Der Wagen 298 der CVAG fuhr am 14.10.22 an der Haltestelle Chemnitz Hauptbahnhof/Bahnhofstr. auf der Linie 32 zur Dresdner Str..
Der Wagen 298 der CVAG fuhr am 14.10.22 an der Haltestelle Chemnitz Hauptbahnhof/Bahnhofstr. auf der Linie 32 zur Dresdner Str..
saxony_spotter

MAN NG 313 von Euro Traffic Partner einer Tochterfirma der CVAG in Chemnitz, kurz vor der Haltestelle  roter Turm , Juni 2021
MAN NG 313 von Euro Traffic Partner einer Tochterfirma der CVAG in Chemnitz, kurz vor der Haltestelle "roter Turm", Juni 2021
M. R.

MAN Lions City G in der Chemnitzer Innenstadt bei der Haltstelle  Zentralhaltestelle , Juni 2022
MAN Lions City G in der Chemnitzer Innenstadt bei der Haltstelle "Zentralhaltestelle", Juni 2022
M. R.

Ein MAN der RVE in Chemnitz am 01. Dezember 2018 nahe dem Roten Turm.
Ein MAN der RVE in Chemnitz am 01. Dezember 2018 nahe dem Roten Turm.
Klaus-P. Dietrich

Ikarus 280.02 der CVAG im Busbahnhof Chemnitz 24.07.10
Ikarus 280.02 der CVAG im Busbahnhof Chemnitz 24.07.10
Ronald Schubert

Bustypen / Historische Busse / Ikarus

6342 1024x768 Px, 02.08.2010

H6B der Reichenbacher Verkehrsbetriebe am 24.07.10 am Chemnitzer Busbahnhof
H6B der Reichenbacher Verkehrsbetriebe am 24.07.10 am Chemnitzer Busbahnhof
Ronald Schubert

Bustypen / Historische Busse / H6B

1767 1024x768 Px, 30.07.2010

Dieser SR 240 von 1979 war zuvor kurze Zeit bei Kurt Kühn in Dittersdorf aktiv, ehe ihn Egon Döhler übernahm.
Dieser SR 240 von 1979 war zuvor kurze Zeit bei Kurt Kühn in Dittersdorf aktiv, ehe ihn Egon Döhler übernahm.
Volker Dornheim

Im Vertragsverkehr war der Döhler-SR an diesem Tag aktiv. Die Umgebung ist noch im DDR-Zustand, inzwischen sieht es anders aus.
Im Vertragsverkehr war der Döhler-SR an diesem Tag aktiv. Die Umgebung ist noch im DDR-Zustand, inzwischen sieht es anders aus.
Volker Dornheim

Mit Bauahr 1974 war dieser gebraucht übernommene SL 200 keinesfalls jünger als die moderner aussehenden Ikarus. Seine Zeit bei Döhler war auch recht kurz. Oft war bei in der DDR eingesetzten Nutzfahrzeugen aus dem  Westen  kein vorderes Kennzeichen angebracht.
Mit Bauahr 1974 war dieser gebraucht übernommene SL 200 keinesfalls jünger als die moderner aussehenden Ikarus. Seine Zeit bei Döhler war auch recht kurz. Oft war bei in der DDR eingesetzten Nutzfahrzeugen aus dem "Westen" kein vorderes Kennzeichen angebracht.
Volker Dornheim

CVAG 300 an der Galerie Roter Turm. Eigentlich hatte ich mit den niedrigen Nummern erst ab der nächsten Lieferserie gerechnet. Inzwischen ist die Aufnahme historisch, denn am Gastank wurde Erdgas-Werbung angebracht.
CVAG 300 an der Galerie Roter Turm. Eigentlich hatte ich mit den niedrigen Nummern erst ab der nächsten Lieferserie gerechnet. Inzwischen ist die Aufnahme historisch, denn am Gastank wurde Erdgas-Werbung angebracht.
Volker Dornheim

Nur Dank eienr Spiegelung in einem Schaufenster konnte ich meiner Sammlung erstmals einen Otokar zufügen. Dieser ersetzte wohl den Setra S 312.
Nur Dank eienr Spiegelung in einem Schaufenster konnte ich meiner Sammlung erstmals einen Otokar zufügen. Dieser ersetzte wohl den Setra S 312.
Volker Dornheim

eine meiner ersten Einsatzaufnahmen eines der (bis jetzt) vier neuen Erdgasbusse der CVAG. 303 erscheint mir als zuverlässigster, den habe ich am häufigsten gesehen. Als Bildhintergrund die  Hinterhofseite  des  Kulturkaufhauses
eine meiner ersten Einsatzaufnahmen eines der (bis jetzt) vier neuen Erdgasbusse der CVAG. 303 erscheint mir als zuverlässigster, den habe ich am häufigsten gesehen. Als Bildhintergrund die "Hinterhofseite" des "Kulturkaufhauses"
Volker Dornheim

Schnell eine Temsa-Aufnahme gemacht, ehe das Jahr zu Ende war. Müsste ein Opalin 9 sein, aber ich beschwöre es nicht.
Schnell eine Temsa-Aufnahme gemacht, ehe das Jahr zu Ende war. Müsste ein Opalin 9 sein, aber ich beschwöre es nicht.
Volker Dornheim

Bustypen / Reisebusse / Temsa Sonstige

1158 800x588 Px, 04.02.2009

Neben mehreren anderen Schmidt-Bussen war auch dieser Cityliner zu Besuch in Chemnitz
Neben mehreren anderen Schmidt-Bussen war auch dieser Cityliner zu Besuch in Chemnitz
Volker Dornheim

Dieser Setra S 213 RL war zuvor im Dienst der Polizei Bielefeld aktiv
Dieser Setra S 213 RL war zuvor im Dienst der Polizei Bielefeld aktiv
Volker Dornheim

Dieser Setra S 213 RL war zuvor im Dienst der Polizei Bielefeld aktiv. Im Hintergrund ist keine Verbindung zu höheren Sphären sondern ein Kunstwerk zu sehen.
Dieser Setra S 213 RL war zuvor im Dienst der Polizei Bielefeld aktiv. Im Hintergrund ist keine Verbindung zu höheren Sphären sondern ein Kunstwerk zu sehen.
Volker Dornheim

Deutsche Post (DDR) IIK 8-57, einer der  Fernsehbusse , hier zur der Aufzeichnung einer Sendung neben der Stadthalle Karl-Marx-Stadt. Wenige Tage vor der Rückbenennung der Stadt.
Deutsche Post (DDR) IIK 8-57, einer der "Fernsehbusse", hier zur der Aufzeichnung einer Sendung neben der Stadthalle Karl-Marx-Stadt. Wenige Tage vor der Rückbenennung der Stadt.
Volker Dornheim

der wieder aktivierte  Vogelbus  378 bei der Vorbeifahrt an der Galerie Roter Turm und dem als  Beduinenzelt  dekorierten Rotem Turm. Irgendwie sind es wohl weniger Vögel als vor der Abstellung.
der wieder aktivierte "Vogelbus" 378 bei der Vorbeifahrt an der Galerie Roter Turm und dem als "Beduinenzelt" dekorierten Rotem Turm. Irgendwie sind es wohl weniger Vögel als vor der Abstellung.
Volker Dornheim

nach der Reaktivierung erhielt der (wie auch 378) längere Zeit abgestellte Gas-Bus 377 die Beschriftung im aktuellen Schema; die  zerfetzten Teile der Gasbus-Werbung wurden entfernt.
nach der Reaktivierung erhielt der (wie auch 378) längere Zeit abgestellte Gas-Bus 377 die Beschriftung im aktuellen Schema; die zerfetzten Teile der Gasbus-Werbung wurden entfernt.
Volker Dornheim

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.