bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag Fotos

1 Bilder
Der von Gräf & Stift/MAN/Kiepe (Typ NGT 204 M 16) 1996 an die Mürztaler Verkehrsbetriebe gelieferte niederflurige Gelenk-O-Bus 35 im September 1997 auf dem Koloman-Wallisch-Platz in Bruck an der Mur. Nach Einstellung des O-Bus-Betriebes 2002 wurde er nach Salzburg verkauft (dort Nr. 240).
Der von Gräf & Stift/MAN/Kiepe (Typ NGT 204 M 16) 1996 an die Mürztaler Verkehrsbetriebe gelieferte niederflurige Gelenk-O-Bus 35 im September 1997 auf dem Koloman-Wallisch-Platz in Bruck an der Mur. Nach Einstellung des O-Bus-Betriebes 2002 wurde er nach Salzburg verkauft (dort Nr. 240).
Horst Lüdicke

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.