bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Frank Tribull



Der Mannschaftsbus des FC Bayern München beim Trainingslager in Donaueschingen aufgenommen am 20.07.09. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 22.7.2009 11:56
Hallo, leider - viele Leute, - viel Gegenlicht, - wenig Bus.
Gruß Rolf

22.7.2009 12:10
Wie bei einem anderen Bild schon erwähnt hatte ich deswegen auch gezögert freizuschalten.

Das mit dem Gegenlicht geht hier aber noch!

Der Mannschaftsbus des FC Bayern München beim Trainingslager in Donaueschingen aufgenommen am 20.07.09. (zum Bild)

21.7.2009 18:58
Bei diesen Bildern habe ich nun echt nicht gewusst ob ich sie freischalten soll, zum einen weil sie 4 mal dasselbe zeigen und zum anderen weil sie vom Volk verdeckt sind, aber was solls.

Viel Spaß damit, bin mal auf die Reaktionen gespannt :-)

Sebastian 21.7.2009 20:33
Hätte man nicht warten können bis das Volk weg ist. Der Bus wird im allgemeinen ja nicht ewig weit weg vom Bolzplatz geparkt. Da würde sich die Aufnahme bestimmt ruhiger gestalten als hier.

MFG
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.