Der Mannschaftsbus des FC Bayern München beim Trainingslager in Donaueschingen aufgenommen am 20.07.09.
Frank Tribull http://bahn-im-bild.startbilder.de 21.07.2009, 1407 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo, leider - viele Leute, - viel Gegenlicht, - wenig Bus.
Gruß Rolf
19 1600x1066 Px, 16.06.2026
28 1466x978 Px, 13.06.2026
23 1472x985 Px, 13.06.2026
19 1200x842 Px, 07.06.2026